Also das mit dem Sturz kapier ich nicht die Bohne :unbekannt:Norbert*848b hat geschrieben: ↑12.12.2015 15:41Also auf der rechten Seite den Querlenker nach rechts verdrehen wenn Du von außen draufschaust. Man kann auch sagen, die Rohrzange (weil man sie ja nur immer von unten ansetzen kann) nach hinten ziehen, dann hat das sogar Gültigkeit für beide Seiten. Was dann Probleme bereitet, ist das ggf. gleichzeitige nach vorne drücken um die Spur hinzubekommen.Tanjas&Thomas_T2b hat geschrieben:In welche Richtung muss ich denn den Querlenker vorspannen, damit der Sturz weniger negativ wird?
Gutes Gelingen!
Wenn ich mir die Stellung der Rohrzange im RLF anschaue, dann kann ich mir wirklich nicht vorstellen wie ich damit den Sturz ändern kann.
Die 10er Schraube am Achsrohr ist gelöst.
Die 4 Stück 12er Schrauben ebenfalls
wenn ich jetzt mit meiner großen Rohrzange versuche Einfluß auf den Sturz zu nehmen.... passiert nix.
Mein Problem ist ein viel zu großer positiver Sturz auf der linken Seite, rechts ist viel besser.
Dooferweise waren meine Markierungen zu schwach und sind nach Sandstrahlen und Lacken nich mehr zu sehen
Grüße Ralph