Standheizung im T3-Joker, Bj. 80

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
goggobiber
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 20.05.2009 10:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Standheizung im T3-Joker, Bj. 80

Beitrag von goggobiber »

Hallo Forum,

hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, obwohl es diesmal nicht um meinen T2 geht.
Habe einem Freund angeboten, seine Unterflur-Standheizung Eberspächer B2L einzubauen. Er hatte sie beim Kauf des Fahrzeugs im Karton dazubekommen.
Das Teil war fachmännisch ausgebaut worden und der Wiedereinbau kein Problem, aber in der Sitzbank, wo alle Kabel zusammenlaufen, ist ein Kabel übrig geblieben, für das ich keinen Anschluß finde. Das große Relais oder Steuergerät rechts (in Fahrtrichtung) im Sitzkasten ist vorhanden und hat 3 Kabelstränge aufgenommen, aber rechts daneben sitzt noch ein Metallwinkel, an dem scheinbar mal ein Relais mit 3-poligem Anschluss saß. Dieses fehlt hier offenbar und ich wüsste gern, wonach ich suchen muss.
Weiß jemand, wie das Teil heißt oder besitzt es womöglich jemand und kann es abgeben?

Danke für jede Hilfe: Goggobiber
Antworten