[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 836
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Olli239 »

War an dem Wochenende auch in den Zeeland unterwegs... die T2 Sichtungen hielten sich aber in Grenzen...
Dateianhänge
Auf dem Weg ans Meer hat uns David (Gruss an dieser Stelle) mit seiner Doka in Lelystad abgepasst...
Auf dem Weg ans Meer hat uns David (Gruss an dieser Stelle) mit seiner Doka in Lelystad abgepasst...
Am Stand bei Domburg stand noch ein Miet-T2...
Am Stand bei Domburg stand noch ein Miet-T2...
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Andreas76 »

In Vrouwenpolder / Zeeland sind wir im September auch für zwei Wochen, natürlich mit unserem T2b :dance:
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 644
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Bullischorsch »

Na bis dahin muss ich auch den Bulli fertig haben
Vielleicht fahren wir uns dann da über den Weg, bin ja öfters da 8)
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Deleted User 1332

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Deleted User 1332 »

neulich in Aachen:
fullsizeoutput_67a5.jpeg
viele Grüße
Ralph
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Polle »

Heute habe ich dieses Kleinod in Ückermünde am Strand gefunden.
Ein schönes Wägelchen. Mit einer einfachen aber ansprechenden Innenausstattung.
Wäre ich selbst mit Bulli da gewesen hätte ich mich am liebsten mit ner Flasche Wein bewaffnet daneben gestellt und auf die Besitzerin gewartet.
So musste ich dem Herdentrieb folgen und wieder ans Hafenbecken ins Biwak zurück fahren. Schade eigentlich. Hätte mich schon interessiert, wer die Halterin ist.

Gruß Polle BildBild
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Polle,

guckst du hier https://www.instagram.com/annikarrenbauer/?hl=de

:D

Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Polle »

Ick wusste, uff euch is Verlass.
Ne Flasche Wein wäre nicht die schlechteste Investition gewesen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Deleted User 1332

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Deleted User 1332 »

nicht ganz aktuell das Bild, aber immerhin:

https://www.classicdriver.com/de/articl ... newsletter


viele Grüße

Ralph
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 644
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Bullischorsch »

Bin mal wieder in Zeeland unterwegs...
892D2B94-BF87-4F58-8D35-96DFFC170C94.jpeg
ED3821B4-3E82-4DB9-A75C-1C263962A6FA.jpeg
Georg
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Benutzeravatar
Michael *882
T2-Meister
Beiträge: 124
Registriert: 01.02.2018 19:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 882

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Michael *882 »

Hallo,

auf unserer Florida-Rundreise haben wir ein paar T2-Busse und Käfer sowie einen 1600 Variant Langschnauzer gesehen.

Die T2a-Pritsche konnte ich in Naples fotografieren.

Falls ihr irgendwann mal in diese Stadt am Golf von Mexiko fahrt, besucht unbedingt das Rev´s Institute. Dahinter verbirgt sich eine Privatsammlung von überwiegend Rennwagen mit der größten Porsche-Sammlung nach dem Werksmuseum.

P1020350.JPG
P1020351kl.jpg
P1020353kl.jpg
Dateianhänge
P1020358kl.jpg
P1020357kl.jpg
Bild

VW Faltdach-Käfer Modell 1967
Antworten