Jahrestreffen 2018 in Köln

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Roland *19 »

clipperfreak hat geschrieben: 06.06.2018 04:17
ulme*326 hat geschrieben: 04.06.2018 12:50
Olli239 hat geschrieben: 17.05.2018 10:04 "Das silberne Jubiläumstreffen, also das 25. Jahrestreffen der IG T2 e.V. findet vom 31. August bis 2. September 2018 in Köln statt. "

Quelle: http://www.bulli.org/igt2-jahrestreffen ... -2018.html :wink:

Viele Grüße
Olli
Im Rahmen des silbernen Jubiläums könnte man doch versuchen besonders viele Silberfische an den Start bzw. auf die Treffenwiese zu bekommen - nur so als Idee.......
Gruss ulme
finde ich gut Andreas, und sollte dich motivieren deinen Silberfisch bis dahin einsatzbereit zu bekommen, damit ich ihn nach gut 10 Jahren nach meiner letzten Besichtigung wieder sehe :D :dafür:
Ihr macht das schon - bin gespannt! :happy:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Kinky hat geschrieben: 08.06.2018 06:13 Nachfrage zum Treffen für Nichtmitglieder

Wenn wir das jetzt richtig verstanden haben, dann ist der Frühbucherrabat nur für IG T2 Mitglieder möglich. Forenmitglieder müssen so oder so den Spätzuschlag bezahlen und dürfen sich auch nur später anmelden.

Haben wir das so richtig verstanden?
Da isser ja wieder!
Aber diese Diskussion hatten wir ja schon in 2013 mit Dir. Und gebracht hat es nix - nur heiße Luft!
Kinky hat geschrieben: 29.08.2013 10:52 (...) erst werde ich mal Mitglied
Und auf das damals angebotene Bier würde ich noch heute warten (wenn ich warten würde...)

Darf ich daran erinnern, daß Du damals den Begriff "Schmarotzer" selbst in den Ring geworfen hast? Daran hat sich ja offensichtlich nichts geändert. Du hast jetzt nur gezeigt, daß Dein Maulheldentum nicht nur vordergründig ist...

Mann, was freue ich mich auf nette Leute!
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Kinky
T2-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 28.08.2012 09:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Kinky »

Nach 5 Jahren immer noch nachtragend und das im Land von Adenauer, der gesagt hat: Was interessiert mich das Geschwätzt von gestern!

Ihr habt da aber wohl völlig recht, dieses Forum sollte nur für Mitglieder der IG T2 sein. Eliten sollten einfach unter ihres gleichen verkehren. Da wir nicht elitär sind, gehören wir da auch nicht hin. Logischerweise werden wir dem ganze auch fernbleiben. Ihr dürft Euch dann gerne untereinander weiter Streiten. Wie wir hier lesen konnten war die Orga für Köln ja auch nicht ganz frei von Kritik. Der T2 ist zwar ein nettes Fahrzeug, aber so wird das nichts mit dem Spaß am Hobby und wir werden uns wohl von dem Fahrzeug trennen. Den T3 gibt es ja auch schon mit H-Kennzeichen und die Leute in dieser Kommunity brauchen kein eigenes Museum um ihrem Hobby nach zu gehen. Die schaffen es einfach in einer netten Gruppe zu feiern und zu grillen. Da wurde beim Treffen keiner gefragt, mit welchem Fahrzeug bist Du da und bist Du Mitglied im Club. Da wurde einfach gesagt: Bier kostet 2 Bons, Würsten mit Pommes 3 Bons. Livemusik gab es auch und einfach so. Da ist die Welt noch i.O. und das ganz ohne Elit.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Treffen, auch wenn es Euch scheinbar nicht so sehr um den Spaß geht. Worum es Euch aber eigentlich geht, hat sich uns leider bis heute nicht erschlossen.

Schönen Gruß aus dem Rheinland, wo man alles nicht so ganz ernst nimmt!
Bulli mit 50 Ps in Taiga grün.
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von ulme*326 »

clipperfreak hat geschrieben: 06.06.2018 04:17
ulme*326 hat geschrieben: 04.06.2018 12:50
Olli239 hat geschrieben: 17.05.2018 10:04 "Das silberne Jubiläumstreffen, also das 25. Jahrestreffen der IG T2 e.V. findet vom 31. August bis 2. September 2018 in Köln statt. "

Quelle: http://www.bulli.org/igt2-jahrestreffen ... -2018.html :wink:

Viele Grüße
Olli
Im Rahmen des silbernen Jubiläums könnte man doch versuchen besonders viele Silberfische an den Start bzw. auf die Treffenwiese zu bekommen - nur so als Idee.......
Gruss ulme
finde ich gut Andreas, und sollte dich motivieren deinen Silberfisch bis dahin einsatzbereit zu bekommen, damit ich ihn nach gut 10 Jahren nach meiner letzten Besichtigung wieder sehe :D :dafür:

Das wird wohl wieder knapp…… :dog: Aber wartet nur bis ich eines Tages mal in Rente bin, dann klappts bestimmt mal mit dem Silberfisch………….
Bin immer noch am Aufräumen unserer Messe-Utensilien.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Roland *19 »

Kinky hat geschrieben: 09.06.2018 15:09 Nach 5 Jahren immer noch nachtragend und das im Land von Adenauer, der gesagt hat: Was interessiert mich das Geschwätzt von gestern!

Ihr habt da aber wohl völlig recht, dieses Forum sollte nur für Mitglieder der IG T2 sein. Eliten sollten einfach unter ihres gleichen verkehren. Da wir nicht elitär sind, gehören wir da auch nicht hin. Logischerweise werden wir dem ganze auch fernbleiben. Ihr dürft Euch dann gerne untereinander weiter Streiten. Wie wir hier lesen konnten war die Orga für Köln ja auch nicht ganz frei von Kritik. Der T2 ist zwar ein nettes Fahrzeug, aber so wird das nichts mit dem Spaß am Hobby und wir werden uns wohl von dem Fahrzeug trennen. Den T3 gibt es ja auch schon mit H-Kennzeichen und die Leute in dieser Kommunity brauchen kein eigenes Museum um ihrem Hobby nach zu gehen. Die schaffen es einfach in einer netten Gruppe zu feiern und zu grillen. Da wurde beim Treffen keiner gefragt, mit welchem Fahrzeug bist Du da und bist Du Mitglied im Club. Da wurde einfach gesagt: Bier kostet 2 Bons, Würsten mit Pommes 3 Bons. Livemusik gab es auch und einfach so. Da ist die Welt noch i.O. und das ganz ohne Elit.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Treffen, auch wenn es Euch scheinbar nicht so sehr um den Spaß geht. Worum es Euch aber eigentlich geht, hat sich uns leider bis heute nicht erschlossen.

Schönen Gruß aus dem Rheinland, wo man alles nicht so ganz ernst nimmt!
Soll ich dir zeigen, wie man sich abmeldet oder soll das in Kurzform ein Moderator machen? :confused:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Kinky
T2-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 28.08.2012 09:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Kinky »

Vielleicht kann uns vor der Löschung unseres Profils noch ein Moderator mitteilen, ob damit auch alle Beiträge die wir im Forum geschrieben haben, gelöscht werden oder nur die Daten aus unserem Profil.

Vielen Dank!
Bulli mit 50 Ps in Taiga grün.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Mani »

Kinky hat geschrieben: 09.06.2018 15:09 Nach 5 Jahren immer noch nachtragend und das im Land von Adenauer, der gesagt hat: Was interessiert mich das Geschwätzt von gestern!

Ihr habt da aber wohl völlig recht, dieses Forum sollte nur für Mitglieder der IG T2 sein. Eliten sollten einfach unter ihres gleichen verkehren. Da wir nicht elitär sind, gehören wir da auch nicht hin. Logischerweise werden wir dem ganze auch fernbleiben. Ihr dürft Euch dann gerne untereinander weiter Streiten. Wie wir hier lesen konnten war die Orga für Köln ja auch nicht ganz frei von Kritik. Der T2 ist zwar ein nettes Fahrzeug, aber so wird das nichts mit dem Spaß am Hobby und wir werden uns wohl von dem Fahrzeug trennen. Den T3 gibt es ja auch schon mit H-Kennzeichen und die Leute in dieser Kommunity brauchen kein eigenes Museum um ihrem Hobby nach zu gehen. Die schaffen es einfach in einer netten Gruppe zu feiern und zu grillen. Da wurde beim Treffen keiner gefragt, mit welchem Fahrzeug bist Du da und bist Du Mitglied im Club. Da wurde einfach gesagt: Bier kostet 2 Bons, Würsten mit Pommes 3 Bons. Livemusik gab es auch und einfach so. Da ist die Welt noch i.O. und das ganz ohne Elit.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Treffen, auch wenn es Euch scheinbar nicht so sehr um den Spaß geht. Worum es Euch aber eigentlich geht, hat sich uns leider bis heute nicht erschlossen.

Schönen Gruß aus dem Rheinland, wo man alles nicht so ganz ernst nimmt!
dir ist schon bewusst, dass du um überhaupt ins Forum der IG T3 reinzukommen Mitglied sein musst und entsprechend Beitrag zahlen musst, hier ist aber Gästen freier Eintritt gewährt...und wegen der 10 Euro mehr fürs Jahrestreffen des Vereins machst du dir ins Hemd? ...Aber es ist immerhin nett von dir, dass du jemand die Möglichkeit geben willst, dieses Hobby für sich zu gewinnen, indem du deinen T2 hergeben willst
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Roland *19 »

Die IG T3 macht's richtig:

Forum nur bei Mitgliedschaft und dann mit vernünftiger Registrierung, wie z.B. Andreas #259 - dann gibt's auch keine Verwechslungen usw. :respekt:

Und jetzt mal zum Thema zurück - Anmelden bitte!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Michael ex*532
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 09.01.2009 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Michael ex*532 »

Roland *19 hat geschrieben: 11.06.2018 08:17 Die IG T3 macht's richtig:

Forum nur bei Mitgliedschaft und dann mit vernünftiger Registrierung...

Wenn ich so einen Mist lese, habe ich richtig Bock drauf, die Knappmann Seiten dicht zu machen.
Denn leider gibt es keine technische Moeglichkeit, IG T2 Mitglieder auszuschliessen!

Zum Glueck denken nicht alles so!

Michael
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin,

also ich bin eigentlich jemand der sich nie besonders aufregt, aber hier muss ich auch mal etwas schreiben, weil die Diskussion und auch der Ton, mir ziemlich an die Nieren geht:

Ihr müsst wirklich aufpassen was die IG für ein Bild öffentlich abgibt. Ich habe öfters mal durch Hilftestellungen Kontakt mit potentiellen neuen Mitgliedern und ich höre fast immer raus, dass wohl interesse da wäre, der IG beizutreten. Das Bild, was man aber durch solche öffentlich ausgetragenen Dispute bekommt ist aber extram abschreckend und das wird mir auch so gesagt.
Ich kann Torstens Aussagen genüber Kinky nachvollziehen (die Anfrage war einfach nur provokativ), aber bitte, bitte, klärt solche Dinge nicht öffentlich auf solche Weise. Das ist für das öffentliche Bild der IG einfach überhaupt nicht förderlich.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Antworten