T2 geht immere wieder aus

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Jesus
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 19.05.2017 19:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 940

Re: T2 geht immere wieder aus

Beitrag von Jesus »

so wie ich deine Angaben nun verstehe hast du mehr Druck und Durchflussvolumen bei selber Benzinpumpe bei Benzin von Kanister zu Kanister als von Tank zu Kanister, ergo würd ich sagenTank verstopft. Scheint ja gar nicht mal so selten zu sein, dass da irgendwelche Sachen reinfallen. Bei mir waren auch die Fragmente des US tankstutzen im Tank...
Gruß vom Cornelius

VW T2 Westfalia Campmobile70, Bj.1976
VW T4 Mulivan Projektzwo, Bj.2000
Jeep Grand Cherokee LX 5.9, Bj.1998
Indian Chief Silvercloud, Bj.2000
Fletch
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 08.09.2016 21:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 geht immere wieder aus

Beitrag von Fletch »

Ich konnte jetzt ein Blick in den Tank erhaschen mit meinem Handy.
Der muss wohl mal hübsch sauber gemacht werden....
Ich hab mal von unten einen Kabelbinder reingesteckt zur Orientierung.


Bild

Der Motor wurde umgebaut mit einem Weber Vergaser.
Benutzeravatar
Gastonlagaffe
T2-Süchtiger
Beiträge: 295
Registriert: 05.05.2009 18:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 geht immere wieder aus

Beitrag von Gastonlagaffe »

Verstand beginnt dort wo die Logik endet
Antworten