Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Kai,

soweit meine Liebste mir am Wochenende aus der WhatsApp Gruppe berichtete weiß ich zumindest von den auch hier Aktiven:
- Mani
- Polle
- Rolf (wohl ohne Anhänger)

Ob die ganzen Spandauer, Potsdamer, West-Brandenburger & Co aus dem nahen Einzugsgebiet im Sommerloch (oder Planschbecken) verschwunden sind... :dogeyes:

Grüße,
Benutzeravatar
beebulli
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 25.01.2009 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von beebulli »

Ich komme Samstag gegen Mittag, aber alleine, die anderen sind anderweitig unterwegs.
Grüße aus Donauwörth,
Stefan
Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 292
Registriert: 29.09.2014 19:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bulli »

Hallo, wenn die West-Brandenburger nun schon angesprochen sind... wir können leider nicht, wir müssen das Sommerloch zuschaufeln :)

Mildenberg haben wir angepeilt.

Beste Grüße

Karsten&Birgit
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Meine Eltern haben auch Interesse bekundet, also kommen wir mit zwei bullis.
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von KaiBLN *529 »

War schön :gut: :dance: :wein: :thumb:

IMG_5724.JPG
Bild
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Jup
Et war schön.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen

nächster Termin: 18.–19. August 2018, Ziegeleipark Mildenberg www.ziegeleipark.de, (ca 1 Stunde Fahrt nördlich von Berlin)
Impressionen der letzten Jahre siehe auch https://www.vw-t2-bulli.de/index.php?mildenberg-2017-de.


Gleichzeitig findet im Süden das T3 lastige "VW Bus Festival Berlin" statt http://www.vwbus-treffen-berlin.de/
Auch interessant, aber weniger abwechslungsreich und weniger für die ganze Familie.

Grüße,

PS: Dank & Grüße an Kai, für das gelungene Wochenende auf Deinem Stammgut 24... :gut:
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

Hier ist ja garnix mehr los.....
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo John,

Naja, und Dein letzter Beitrag vor 2 Jahren hier... :wink: Hoffe es geht Euch gut!

ich bin noch immer eher hier - der Rest der Truppe wohl eher in Whatsapp
(was ich weiterhin meide und nur manchmal über Sabine irgendwann zufällig gemeldet bekomme, wie Euer Treffen bei Dir :heul: )

Ansonsten der übliche Winterschlaf...
(wobei ich letztes Wochenende z.B. mit den Käferfreunden Kegeln war usw.)

verschneite Grüße aus dem Nord-Westen,
Benutzeravatar
Mario
T2-Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 06.08.2018 12:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mario »

Hallo zusammen,

ich nutze mal die Gelegenheit, um mich hier in der Runde vorzustellen: mein T2b kommt aus Pakistan, von wo aus wir im letzten halben Jahr zurück nach Berlin gefahren sind. Genauer genommen nur bis Bulgarien, da war dann endgültig Schluss mit dem Motor. Austauschmotor, neues Getriebe usw. werden gerade eingebaut.
Komme gerne mal zu einem Berliner Treffen dazu, wenn der Bus wieder rollt.

Hat in der Zwischenzeit irgendjemand einen Tipp für mich, wo ich eine bezahlbare Garage/Hallenstellplatz finde?

Liebe Grüße

Mario
Antworten