T2 als 3D Model

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2003
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von bullijochen »

Mir würde da auch noch was einfallen was man damit machen kann... Nämlich T-shirts mit seinem eigenen Bus drauf drucken.. :gut: wenn dir mal langweilig ist.. :wink:
Echt großes Kino...
Gruß Jochen..
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
Bus Trip
T2-Meister
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.2017 15:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von Bus Trip »

bullijochen hat geschrieben: 02.08.2018 08:13 Mir würde da auch noch was einfallen was man damit machen kann... Nämlich T-shirts mit seinem eigenen Bus drauf drucken.. :gut: wenn dir mal langweilig ist.. :wink:
Echt großes Kino...
Gruß Jochen..
Moin Jochen,

das war natürlich das erste was ich damit gemacht habe. :D
Hab bald meine eigene Kollektion zusammen...

Gruß, Maik
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2003
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von bullijochen »

Also meiner is Blau ohne Hubdach und hat runde Zusatzscheinwerfer vorne drauf :mrgreen: :wink:
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
Bus Trip
T2-Meister
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.2017 15:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von Bus Trip »

bullijochen hat geschrieben: 03.08.2018 12:33 Also meiner is Blau ohne Hubdach und hat runde Zusatzscheinwerfer vorne drauf :mrgreen: :wink:
Überweisung oder paypal? :mrgreen:

Beim nächsten Anflug von Langeweile werd ich das mal berücksichtigen :D
Tobki
T2-Fan
Beiträge: 38
Registriert: 10.12.2004 19:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von Tobki »

Lieber Maik,
konnte deine Dateien super nutzen - nochmal vielen Dank dafür! Konnte jetzt meinen Innenausbau planen ... und jetzt, wo ich mich etwas in CAD,sprich Sketchup eingearbeitet habe, kann ich nur den Hut ziehen. Was da eine Arbeit drin steckt!!!!
Würde meine Dateien aus Skechtup gerne zum download zur verfügumg stellen, vlt. möchte jemand seine Ausstattung auch so zimmern.

Wie hast du das gemacht?

L. luftg. G
Tobias
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von OldieLiebe »

Ich verneige mich – königliche Arbeit :jump: :jump: ich weiß diese Arbeit sehr zu schätzen!

Für die ein oder anderen analog arbeitenden schwer vorstellbar.

Ich würde meinen Bus auch als 3D-Rendering nehmen, kannst Du die wie aus Blender freigestellt mit Schatten/Spiegelung rausrendern? Und bei Paypal werden wir uns einig. :gut: :gut:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
MadHill
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 02.11.2013 14:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 853
Kontaktdaten:

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von MadHill »

Ich hätte wohl auch Interesse an einem Rendering meines Champagne. Bezahlen ist Ehrensache, wenn's im Rahmen bleibt (ich habe da gar keine Vorstellung...)
77er Champagne Edition 1 mit Schiebedach + 85er Constructam Coral NG
Benutzeravatar
Bus Trip
T2-Meister
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.2017 15:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von Bus Trip »

Bullime hat geschrieben: 29.08.2018 12:04 Ich verneige mich – königliche Arbeit :jump: :jump: ich weiß diese Arbeit sehr zu schätzen!

Für die ein oder anderen analog arbeitenden schwer vorstellbar.

Ich würde meinen Bus auch als 3D-Rendering nehmen, kannst Du die wie aus Blender freigestellt mit Schatten/Spiegelung rausrendern? Und bei Paypal werden wir uns einig. :gut: :gut:
MadHill hat geschrieben: 29.08.2018 13:18 Ich hätte wohl auch Interesse an einem Rendering meines Champagne. Bezahlen ist Ehrensache, wenn's im Rahmen bleibt (ich habe da gar keine Vorstellung...)
Hallo zusammen,

das kann ich sehr gern machen! Das Bild kann ich Euch dann per Mail zusenden. Ich würde für so ein Rendering jetzt mal 25€ veranschlagen. Ich hoffe das passt so. Das Geld wird auch zu 100% in Teile für meinen T2 investiert! :thumb:

Als Hintergrund könnt Ihr zwischen dem weißen Studio, der Wiese mit dem verrosteten T5 im Hintergrund und dem Sonnenuntergangs-Bild wählen. Ich kann davon heut Abend nochmal Beispielbilder einstellen.

Schickt mir gern per PN ein oder 2 Fotos von Eurem Bus, wo man Farbe, Details und so gut erkennen kann.

Liebe Grüße, Maik
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von OldieLiebe »

WOW genial, dass ist super fair – hast eh schon ne PN 👍🏼
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von OldieLiebe »

DANKE Maik, wie GEIL ist das denn :jump:

Mehr wie immer auf www.bullime.de
Dateianhänge
Bulli-3D2.jpg
Bulli-3D.jpg
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Antworten