T2 als 3D Model

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Bus Trip
T2-Meister
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.2017 15:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von Bus Trip »

Hey Wanja,

freut mich sehr dass dir der Bus auch in 3D gefällt. :D

Finde auch deine Hintergründe echt schick. Hier nochmal meine Studio-Version.
bullime 3.jpg
bullime 1.jpg
Liebe Grüße, Maik
Benutzeravatar
Bus Trip
T2-Meister
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.2017 15:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von Bus Trip »

und wieder einer fertig. Oder in dem Fall gleich 2. :D
Dateianhänge
IMG_1986.JPG
IMG_1985.JPG
Benutzeravatar
livinia
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 14.01.2015 09:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von livinia »

Sehr genial, respekt. Mit Bugradabdeckung!!! Genau mein Bus.
Ist das etwa Kapstadt im Hintergrund?
Schöne Arbeit!
Grüße aus dem Bergischen
Dirk
Bild
Benutzeravatar
Bus Trip
T2-Meister
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.2017 15:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von Bus Trip »

livinia hat geschrieben: 04.09.2018 10:54 Sehr genial, respekt. Mit Bugradabdeckung!!! Genau mein Bus.
Ist das etwa Kapstadt im Hintergrund?
Schöne Arbeit!
Grüße aus dem Bergischen
Dirk
Vielen Dank! Die Bugradabdeckung hat mich gestern ganz schön Nerven gekostet. :D

Ja Richtig, das ist Kapstadt. Man spart sich im 3D Programm allerdings die Verschiffung für das Fotoshooting. :thumb:

Liebe Grüße, Maik
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Maik MSi hat geschrieben: 04.09.2018 11:23 Man spart sich im 3D Programm allerdings die Verschiffung für das Fotoshooting.
Mann, das hättest Du mir auch eher sagen können... :unbekannt:
Benutzeravatar
livinia
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 14.01.2015 09:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von livinia »

8A8AA9CE-A242-419C-B6AD-E7AD9BD23F28.jpeg
Mein Bus in ‚meiner‘ Stadt. Hast einen guten Nerv getroffen!

Grüsse
Dirk
Bild
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von OldieLiebe »

Maik MSi hat geschrieben: 04.09.2018 09:20 und wieder einer fertig. Oder in dem Fall gleich 2. :D
Jippie die Buggybayern-Truppe – sehr geil!
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Bus Trip
T2-Meister
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.2017 15:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von Bus Trip »

livinia hat geschrieben: 04.09.2018 20:39 8A8AA9CE-A242-419C-B6AD-E7AD9BD23F28.jpeg

Mein Bus in ‚meiner‘ Stadt. Hast einen guten Nerv getroffen!

Grüsse
Dirk
Moin Dirk,

wie witzig, das war natürlich alles so geplant und das Bild sollte nur als Lockmittel für ein Rendering von deinem Bus dienen... Sorry! :lol:
SebastianKehl
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2020 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von SebastianKehl »

HeWeThue hat geschrieben: 13.05.2018 11:40 Respekt! Eine Wahnsinnsarbwit hast du dir da gemacht. Die Renderings schauen super aus!
Welches Tool benutzt du für CAD und Rendering?

Kannst jetzt ja interessierten Leuten ihren Bulli nachbauen und rendern. Für Geld natürlich.

Und das Modell an Sony verkaufen für das nächste Gran Tourismo auf der PlayStation 😉
Ich wusste nicht, dass Sony diese Modelle vom freien Markt kauft! Ich bin ein Spieleentwickler. Ich habe ein Team, das für mich arbeitet. also werde ich es von nun an auch so versuchen.
Benutzeravatar
sergio
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2020 06:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 als 3D Model

Beitrag von sergio »

Maik MSi hat geschrieben: 14.05.2018 14:05 @HeWeThue: ja den hab ich da vor kurzem auch mal gepostet.

Es fehlen noch so einige Details, wie Schiebetürbügel, Schweller, detailierte Ausstellfenster vorn usw, aber der nächste Winter kommt bestimmt und die Langeweile auch... :D

Freut mich jedenfalls, dass Euch die Modelle gefallen! :-) Ich kann hier gern hin und wieder ein aktuelles Rendering posten.

Aktuell baue ich an einem T1 Waldfund inkl. Wald... :mrgreen:
vielen Dank für Ihre Arbeit! Die Modelle sind sehr schön!!!
Antworten