Hi Ingo,
ich mache mir das jetzt mal einfach mit den Unterdruckschläuchen:
http://ratwell.com/technical/VacuumHoses.html
Aber der Robert Atwell hat das einfach zu schön beschrieben, um es noch einmal von vorne aufzuziehen;-)
Aber hier kannst du es auch recht gut erkennen:
Das ist von meinem L-Jetronic Workshop gewesen, den es übrigens nächstes Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit noch einmal gibt.
Dein Unterdruckbegrenzer gehört im anderen Winkel montiert.
Dann fügt sich das auch besser zusammen.
Dann einmal zur Unterdrucksteuerung, das was du unter anderem mit 3 und 4 am Verteiler markiert hast.
Es gibt den Anschluss an der Drosselklappe, hier gehören folgende Dinge dran:
- Die Frühverstellung vom Zündverteiler. (bei dir die 4)
- Dei Tankentlüftungssteuerung vom Luftfilterkasten
Dann gibt es den Anschluss auf der rechten Seite vom Luftsammler:
- Da gehört die Spätverstellung dran. (Bei die die 3)
- Der Unterdruckbegrenzer, der bei dir noch im falschen Winkel steht,
- Der Benzindruckregler
Zum Anschluss deiner Zündspule:
Die grünen Kabel gehören an Klemme 1 der Zündspule.
Da müsste eins vom Motor Kabelbaum sein und eins vom Zündkabelbaum.
Bei dem grünen Kabel mit gelber Kappe musst du mal schreiben, wo es hin geht, dann kann ich da mehr zu sagen.
Die Schwarzen Kabel kommen an Klemme 15. Eins ist kommend vom Relais des Lüftermotors. (12V Versorgung Schaltplus)
Dann geht eins weiter zu der fliegenden Sicherung links im Motorraum.
Und in deinem Fall willst du wohl noch den Zündkabelbaum mit drauf stecken müssen.
Viele Grüße,
Thomas
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