Der Goldene Oktober 2018!

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Wie geil!
Heute kam die Bestätigung von der SJ (Slovenske Jelenice, Slowenische Eisenbahn): Wir bekommen einen eigenen Zug zur Verladung der Busse auf der Rampenstrecke der Wocheinerbahn (22km, 24%o, 6,3 km Tunnel, Uralt-Diesel, offene Flachwagen)! Fototeam der SJ kommt ebenfalls, um dieses Vorhaben zu dokumentieren.
Ansonsten sind die Bordbücher im Druck und morgen um 9 Uhr fertig.
Dann gehts lohoos!

Wünscht uns gutes Wetter,
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Beitrag von mein-grisu »

Wünsche Euch das beste Wetter und allzeit Gute Fahrt :gut:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Beitrag von Tobi&Melli »

Servus,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen. War eine Wahnsinns-Tour. Danke an Torsten für die Ausarbeitung. Für alle Ungeduldigen hier schon mal ein erstes Foto. :thumb:

Viele Grüße
Melli und Tobi
Dateianhänge
2X7A9779.jpg
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen...
Hat Spaß gemacht mit Euch und nochmals besten Dank an Torsten...

Grüße aus Berlin,
Dateianhänge
IMG_6814.jpg
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Beitrag von KaiBLN *529 »

Mahlzeit,

ich habe mir den GO ja noch etwas verlängert, bin also noch ein wenig unterwegs. Bei Bedarf stelle ich gern dem Berko/BuKu ein paar Zeilen zur Verfügung, da ich ja eh mitgeschrieben habe ;) Allerdings erst nach Urlaubsende, wenn's recht ist.
Bild
Bild
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Beitrag von HeWeThue »

Tobi&Melli hat geschrieben: 07.10.2018 15:52 Für alle Ungeduldigen hier schon mal ein erstes Foto. :thumb:
Wow, was für ein tolles Bild! Bin gespannt auf mehr!
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Beitrag von Rüdiger*289 »

Echt schöne Fotos :respekt:
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Beitrag von mein-grisu »

Mega! danke fürs Teilen... da bekomme ich gleich Fernweh :gut:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4622
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Ach ja,

schön war es. Wir haben viel gesehen und erlebt.
Slowenien und Kroatien sind echt eine Reise wert.
Und Torsten hat wieder schöne Strecken gefunden, da macht das Fahren Spaß.
Gruppe.JPG

Irgendwie hat aber wohl unsere Lenkschubstange einen Vorschaden erlitten auf der Tour.
Auf der Autobahn gen Norden hat sich ein Spurkopf verabschiedet und hatte rund 5mm Spiel.
Da haben wir dann am Dienstag noch einen Stopp bei Wagenteile eingelegt und eben die Stange gewechselt.
Die Anfahrt durch den Harz war schon grenzwertig mit so viel Leerspiel in der Lenkung :banned:

Nun freuen wir uns schon auf das nächste Jahr und ich muss den Urlaub schon mal eintragen.

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Antworten