Gurulan PX11a das NATO "Rostschutzfett"

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Eva
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 19.07.2008 04:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gurulan PX11a das NATO "Rostschutzfett"

Beitrag von Eva »

hast du online Bilder von deinem B1000 stehen?
Der Vater meiner Freundin hat auch einen B1000, hat er vor Jahren restauriert. Ich würde auch gerne mal n paar Bilder von deinem sehen "Fettfleck"

Mfg Eva
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Gurulan PX11a das NATO "Rostschutzfett"

Beitrag von Mario73 »

Die Henschelwerke haben den Tigerpanzer gebaut.Gibt es da noch Rost-und Einschussfreie Modelle??

Viele Grüße von Mario,dessen Großvater von Schlesien rübergemacht hat,weil der Russe im T34 vor der Tür stand....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Gurulan PX11a das NATO "Rostschutzfett"

Beitrag von aps »

In Münster-Handorf steht noch ein Tiger, der 1x im jahr gestartet und gefahren wird. Rostfrei.
Die anderen fahrbereiten Tiger stehen großteils im Osten oder in den USA bzw. UK, wo sich die Sammler mehrmals im jahr zu strategischen Spielchen im Gelände treffen ... Und das Ganze ist kein Witz.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Gurulan PX11a das NATO "Rostschutzfett"

Beitrag von Hardtop-Westy »

okay doch keine Werung sorry :wall:

Mit den Tigern das stimmt aber einige von denen wurden auch Restauriert aber trotzdem Rostfrei.
Kruppstahl hält gut :thumb:

Eine der bekanntesten Panzershows ist die War & Peace Show in Beltring England bei der die Panzer in 1:1(Tiger 1 auf Russischen Fahrgestell,Jagdpanther,T34,M113 usw.) sich zum Showlauf und Kriegspielen versammeln.
Was für den Vw Fahrer das Maikäfertreffen ist für den Militaristen die War & Peace in Beltring
:jump:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Antworten