Der Goldene Oktober 2018!

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Beitrag von KaiBLN *529 »

Du weißt doch gar nicht, wie Lenkungsspiel geschrieben wird. Fahr mal meinen Bulli :lol: :lol: :lol:
"Rudern im luftleeren Raum" :versteck:
Bild
Bild
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Aber Kai, den hatte ich doch mal spielfrei gemacht in dieser denkwürdigen Schraubaktion, damals...
OK, das ist ja auch schon wieder Monde her...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Beitrag von KaiBLN *529 »

Spiel"frei" - ich wage es zu bezweifeln. Aber wie du sagst: das ist schon viele Monde her :D
Btw: bin heute heimgekommen von meinem GO 2018 + XXL :D
Bild
Bild
MichaIN
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 19.02.2017 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 845

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Beitrag von MichaIN »

Hallo,

für die Oktoberfahrer: Einen Tag nach euch war das Fernsehen bei Franz Peters im Depotdrom.
Den Bericht gibt's hier zu sehen, ein kleiner Bericht für's Regionalfernsehen:
https://www.br.de/mediathek/video/citro ... 0018df7f87

Viele Grüße,
Michael
Bild
Benutzeravatar
jens130
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 16.03.2009 22:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Beitrag von jens130 »

Moin Freunde,
ein erster Kurzfilm unserer GO-Teilstrecke ist online: https://youtu.be/rO0W6v2HpEM


Viele Grüße
JensundGisela
Viele Grüße
Jens
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Beitrag von KaiBLN *529 »

Hallo liebe Oktoberer,

auch dieses Jahr habe ich wieder "Tagebuch" geschrieben - über den GO und meine "extended version" danach. Inzwischen ist auch alles bebildert. Wer noch mal nachgenießen möchte oder wissen will, wo in Kroatien ich mich danach rumgetrieben habe: hier geht's los: https://bit.ly/2ztg7y1

Zu Ende lesen, runterscrollen und auf "NEXT" klicken ;)

LG

Kai
Bild
Bild
Antworten