? grundsätzlich zu Sitzen im T2b Westfalia

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Re: ? grundsätzlich zu Sitzen im T2b Westfalia

Beitrag von Hardtop-Westy »

220 € :surprised: :surprised: :surprised:

Ich war bei einem Sattler der wollte von mir 500 € nur für das Polstern haben ..........................

Aber ich hab ja nun die Selfmade Variante genommen mit den alten Sitzbezügen. :thumb:
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Ich war bei einem Sattler der wollte von mir 500 € nur für das Polstern haben ....
Ich glaube, bei dem war ich auch mal!
Mir waren aber vorab schon all die Ferraris aufgefallen, die dort rumstanden! :thumb:
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ja das Problem ist einfach die Firmen die solche Autos machen verlangen alle ein Schweine Geld :twisted: Und bei mir(uns)in der Gegend fahren eben zu viel Porsche und Mercedes Oldis rum.
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

... und die Sitzquallität von Ferrari, Mercedes usw. ist ja bekanntlich auch sehr schlecht.

@Markus: Danke - ich werde mal sehen, ob nicht ein Splitterer so freundlich sein kann, von der Motorclassic die Sitze mitzunehmen. Wenn das ein spezieller "Burgertarif" ist - dürfte ich dann auf Dich zurückkommen?

Oh man, wenn jetzt nicht die Weihnachtstage dichtgeplant wären!

Grüße,
Harald*393
Bild
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Nein das ist kein spezieller 'burger-Tarif', trotzdem kannst du dich natürlich auf mich beziehen!
Obwohl ich nicht ausschließen kann das es beim nächsten Mal 10-20€ mehr sind da es wie ich rausgehört habe doch mehr Arbeit war als ursprünglich angenommen.
Ein anderer Sattler wollte nur für das Nähen der Bezüge incl. Kopfstützen 500€ haben. Das Polstern und Aufziehen hätte ich auch noch selbst machen müssen.
Der macht aber alles sprich ganze Himmel und Cabrio-Verdecke etc. Hat sich halt nicht wie die meisten Sattler auf die 'besser betuchte' Kundschaft spezialisiert.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Beitrag von Dani*8 »

burger hat geschrieben: @Daniel: Deine Kopfstütze ist leider anders als die Westfalia, ist auch ein bissl kleiner.
Hatte aber keine andere und so groß ist der Unterschied auch nicht. Das die unterschiedlich sind konnte ja auch keiner ahnen.
Hups! Ist mir ja noch nie untergekommen! :shock:
Wenn Du willst: Ich habe noch mehr "normale" Kopfstützen, da könntest Du also noch ein passendes Pärchen machen lassen, falls Dich der Unterschied stört.
Gruß
Daniel
Antworten