Vorstellung :-)

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Joe NMS
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2018 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Vorstellung :-)

Beitrag von Joe NMS »

Moin,

aus dem schönsten Bundesland der Welt :-) Ich bin Joe aus Schleswig Holstein. Im Oktober habe ich mir einen T2b Baujahr 1976 gekauft. Das Fahrzeug ist ein ehemaliger Funkkraftwagen vom Katastrophenschutz. Er lief von 1976 bis zu seiner Abmeldung im Jahre 1996 beim THW im OV Nauenburg. Die letzten Jahre stand er bei einem Privatsammler geschützt in einer Halle und wurde nur ab und an raus geholt und bewegt. Dadurch, das er geschützt stand, hat das Fahrzeug keine Durchrostung :-) Es ist geplant den Wagen wieder original auszustatten, da er als historisches Fahrzeug beim Katastrophenschutz in Neumünster laufen soll.
Momentan bin ich am "aufarbeiten", sprich bei den Lackarbeiten. Soviel erst mal. Ich werde bestimmt noch die eine oder andere Frage haben.

Gruß Joe

PS: Bilder folgen
Deleted User 1332

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von Deleted User 1332 »

Hallo Joe,

auf die Bilder bin ich gespannt, ich habe nämlich auch einen Katschutz T2 von 1976 !

viele Grüße aus dem noch schöneren NRW

Ralph
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von clipperfreak »

Joe NMS hat geschrieben: 28.11.2018 10:10 Moin,

aus dem schönsten Bundesland der Welt :-) Ich bin Joe aus Schleswig Holstein. Im Oktober habe ich mir einen T2b Baujahr 1976 gekauft. Das Fahrzeug ist ein ehemaliger Funkkraftwagen vom Katastrophenschutz. Er lief von 1976 bis zu seiner Abmeldung im Jahre 1996 beim THW im OV Nauenburg. Die letzten Jahre stand er bei einem Privatsammler geschützt in einer Halle und wurde nur ab und an raus geholt und bewegt. Dadurch, das er geschützt stand, hat das Fahrzeug keine Durchrostung :-) Es ist geplant den Wagen wieder original auszustatten, da er als historisches Fahrzeug beim Katastrophenschutz in Neumünster laufen soll.
Momentan bin ich am "aufarbeiten", sprich bei den Lackarbeiten. Soviel erst mal. Ich werde bestimmt noch die eine oder andere Frage haben.

Gruß Joe

PS: Bilder folgen
Hallo, wenn der Funkmasten hinten links nicht mehr dran ist und Du den wieder original aufrüsten möchtest, ich hätte den originalen Masten dafür :thumb:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1099
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von suomi_bus*818 »

Joe NMS hat geschrieben: 28.11.2018 10:10
PS: Bilder folgen
Hallo Joe? Wann folgen die Bilder? :mrgreen:
Erik
Bild
Bild
Antworten