Keder für die Aussenspiegel

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Race_cook
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 23.05.2016 21:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 253

Re: Keder für die Aussenspiegel

Beitrag von Race_cook »

Army, habe Dich aufgenommen! Gib mir bitte mal Deinen Namen im echten Leben :D
Benutzeravatar
hubsi
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 29.05.2011 10:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Keder für die Aussenspiegel

Beitrag von hubsi »

Hi,
würde mich auch gerne anmelden für 2 Keder.
Danke und Gruss
Marcus
Bild
Benutzeravatar
Race_cook
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 23.05.2016 21:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 253

Re: Keder für die Aussenspiegel

Beitrag von Race_cook »

Hi Marcus,
bist auf der Liste. Gruß Andreas

@all. Auslieferung für die Welle 2 wird sich allerdings ziehen. Einzelanfertigung per Hand habe ich ja schon oben geschrieben. Also bitte Geduld mitbringen :roll:
Kiwi
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 29.06.2003 05:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Keder für die Aussenspiegel

Beitrag von Kiwi »

Hallo Andreas,

ich gehe recht in der Annahme, dass die 1. Welle noch nicht komplett ausgeliefert ist, oder?

Könntest Du mal kurz schreiben, wie viele Keder bereits ausgeliefert wurden? So lässt sich grob abschätzen, wann man selbst an der Reihe ist :jump:

Dankeeeee.

Viele Grüße
Kiwi
Benutzeravatar
Grim99
T2-Süchtiger
Beiträge: 157
Registriert: 08.07.2018 06:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Keder für die Aussenspiegel

Beitrag von Grim99 »

Moin Andreas,

super Aktion. :thumb:

Ich hätte auch Interesse an einem Paar und würde mich freuen, wenn du mich auf die Liste nimmst.

Liebe Grüße
Marcel
Bild
Benutzeravatar
Race_cook
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 23.05.2016 21:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 253

Re: Keder für die Aussenspiegel

Beitrag von Race_cook »

Hi Marcel,
klar, mache ich. mittlerweile ist die Welle 2 genauso groß wie Welle 1... bitte bedenken, das die Produktion immer nur kleckerweise erfolgt und die Lieferung für Welle 2 sich ziehen wird. Welle 1 sollte bis Ende Dezember abgeschlossen sein. Gruß Andreas
Benutzeravatar
Race_cook
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 23.05.2016 21:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 253

Re: Keder für die Aussenspiegel

Beitrag von Race_cook »

Der nächste Schwung Außenspiegelkeder geht nächste Woche raus!

Gruß Andreas
KübelManu
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2018 23:35

Re: Keder für die Aussenspiegel

Beitrag von KübelManu »

Hallo Andreas,
habe mich hier gerade angemeldet weil ich auch Spiegelkeder brauche.
Sind gerde welche im Angebot?
Oder kommen gerade welche?
Gruß Manuel
Benutzeravatar
Race_cook
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 23.05.2016 21:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 253

Re: Keder für die Aussenspiegel

Beitrag von Race_cook »

Hallo Manu,
habe Dir auf Deine Mail geschrieben. Die erste Welle ist abgeschlossen. Die zweite Welle beginnt, d.h. ich werde alle auf der Liste um Überweisung bitten und dann wird chronologisch nach Bestell-/Zahlungseingang ausgeliefert.

Gruß Andreas
MichaIN
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 19.02.2017 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 845

Re: Keder für die Aussenspiegel

Beitrag von MichaIN »

Hallo Andreas,

heißt erste Welle abgeschlossen, daß die Keder alle verschickt sein müßten?

Gruß Michael
Bild
Antworten