Frankenstammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Hallo Leute,

Stammtischzeit!! :dog: :jump:

Wir treffen uns wieder am 28.09.2018 ab 18.00 Uhr

Wir treffen uns wie beim letzen Mal im Pechoven Keller in Zentbechhofen:

https://bierwandern.wordpress.com/2017/ ... bechhofen/

Der Platz befindet sich in Zentbechhofen direkt neben dem Friedhof Ortseingang aus Richtung Schneid/Bamberg.

Siehe: https://goo.gl/maps/XgcEtM13GGB2

Hinweis: URL am Handy öffnen, dann wird euch die Routenführung vorgeschlagen ;)

Falls irgendein Navi euch einen Weg über „SCHNAID“ vorschlägt, dann müsst ihr einen Umweg auf euch nehmen. Denn die Verbindungsstraße ist gesperrt! Ein Bild mit Alternativrouten von Andre ist hierfür im Anhang.

Nun noch etwas Organisatorisches:

- Essen (Fleisch) bringt jeder für sich selbst mit, wobei zudem Salate gemacht und geteilt werden können

- Geschirr/Besteck/Gläser etc. bringt auch jeder selbst mit

- Trinken organisiert Andre. 1 Kiste Softdrinks/ 1 Kiste Radler / 1Kiste halb Bier halb Weizen sollten hoffentlich reichen. Wenn jemand Sonderwünsche hat, bitte selbst mitbringen, das wird sonst organisatorisch zu viel. Geld bzw. Anteil bitte selbstständig dann bei Andre abgeben ;)


Freue mich auf einen schönen Sommerabend mit schönen Bussen und netten Gesprächen.. .

Am Samstag, 06.10. lassen wir zudem die Saison ausklingen und übernachten das letzte Mal für 2018 in den Bussen. Das werden wir auch planen.

Bis Freitag

Gruß

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Hi,

wir sind leider wieder nicht mit dabei. Aber auch Bulli mäßig unterwegs. :wink: Viel Spaß euch.

Viele Grüße
Tobi
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Hallo Leute,

Stammtischzeit!! :knuddel:

Wir treffen uns wieder am Freitag, 26.10.2018, ab 18.00 Uhr am Brauhaus Am Kreuzberg in Hallerndorf/Schnaid

Brauhaus am Kreuzberg
Kreuzberg 1
91352 Hallerndorf-Schnaid
Telefon: 0 95 45 – 4736

https://www.brauhaus-am-kreuzberg.de/

Der Tisch ist für den "VW T2 Stammtisch" reserviert.

Heidi und Martin bringen den Film unserer Frankenausfahrt 2018 mit und Tobi und Melli die Bilder von der Goldenen Oktober Tour 2018. :jump:

Auf einen schönen Abend mit vielen vielen Bullibildern freut sich

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Hallo Leute,

der Frankenstammtisch trifft sich wieder am

30.11.2018 um 18.00 Uhr im

Zeiler Esszimmer,
Bahnhofstraße 2

97475 Zeil am Main.
http://www.zeiler-esszimmer.de.

Ein Tisch ist auf T2 Stammtisch reserviert.

Ich freue mich auf viele Busfahrerinnen und Busfahrer.

Gruß
Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
MichaIN
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 19.02.2017 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 845

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von MichaIN »

Hallo!

Habt ihr eigentlich wieder einen Stand auf der Retro Classic in Nürnberg?

Gruß Michael
Bild
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Jo,

Halle 4, Stand 321

diesmal ein etwas anderes Thema als letztes Mal

:nighty:
Gruß Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von clipperfreak »

Majocube hat geschrieben: 06.12.2018 18:11 Jo,

Halle 4, Stand 321

diesmal ein etwas anderes Thema als letztes Mal

:nighty:
Gruß Markus
das schau ich mir an am Sonntag :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von clipperfreak »

clipperfreak hat geschrieben: 06.12.2018 19:31
Majocube hat geschrieben: 06.12.2018 18:11 Jo,

Halle 4, Stand 321

diesmal ein etwas anderes Thema als letztes Mal

:nighty:
Gruß Markus
das schau ich mir an am Sonntag :wink:
so den Hubsteiger hab ich mir angesehen, den hat wohl Roland selbst nach Nürnberg gefahren :wink: aber Roland hab ich Mittags nur kurz mal durch die Halle springen sehen, wahrscheinlich schon zum Flieger :dogeyes:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von MichaB »

Na klar, morgen ist Stammtisch Köln-Bonn.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von clipperfreak »

MichaB hat geschrieben: 10.12.2018 18:32 Na klar, morgen ist Stammtisch Köln-Bonn.

#micha#
vielleicht kommt er direkt mit dem Hubsteiger angefahren, kann ja sein dass er 2 Tage dazu braucht für die Heimfahrt damit :wink: :unbekannt:
Gruß
Klaus *223
Antworten