Einspritzdüsen/ ansaugschlauch

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
simon-dorner
T2-Süchtiger
Beiträge: 177
Registriert: 18.09.2018 13:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Einspritzdüsen/ ansaugschlauch

Beitrag von simon-dorner »

Tanjas&Thomas_T2b hat geschrieben:Hi Simon,

deine Einspritzdüsen sind ja an den Schläuchen verpresst.
Das ist recht ungewöhnlich, eigentlich sind die Schläuche mit Ferulen befestigt.

In deinem Fall musst du nun die Verpressung mit der Pfeile auf der kompletten Breite durch Pfeilen, dann kann man die Hülse etwas aufbiegen und den Schlauch abziehen.
Ich überprüfe auch immer noch die Durchflussmengen der Düsen, manchmal sind doch welche defekt und die Durchflussmengen stimmen nicht mehr.
Dafür habe ich mir einen Prüfstand gebaut und pulse die Düsen 6500 mal mit 6ms Öffnungszeit und messe dann die Benzinmenge.

Was deine 4 Ansaugschläuche angeht, habe ich die noch als NOS Teile hier liegen, da könnte ich dir noch einen Satz anbieten.
Aber schau dir mal deinen ganzen anderen Gewebe ummantelten Schläuche an.
Die sind in aller Regel auch alle defekt.

Viele Grüße,
Thomas
Hallo Thomas,
Würd gerne auf dein Angebot bezüglich den 4 ansaugschläuchen zurück kommen.
Was möchtest du dafür haben?
Falls du sie noch hergeben möchtest?
Gruß
Simon
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4629
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Einspritzdüsen/ ansaugschlauch

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Hi Simon,

ich kann dir gerne ein 4er Set Verkaufen.

https://de.parts-wise.com/039133241-ver ... ch/p41549/

Ich schicke dir den Preis per PN, auf jeden Fall deutlich unter dem Verlinkten Preis :wink:

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Antworten