Stößelschutzrohre Tauschen oder neu abdichten ?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
rihcardo
T2-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 31.03.2018 17:33

Re: Stößelschutzrohre Tauschen oder neu abdichten ?

Beitrag von rihcardo »

Es tut mir wirklich leid ich wusste es einfach nicht. Hoffe es ist nun richtig so
Gruß Ricardo
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stößelschutzrohre Tauschen oder neu abdichten ?

Beitrag von T2Tom »

Und schwups, weg ist sie die Nummer. :gut: Geht doch.

Waren wohl bisher nicht sehr zielführend die "freundlichen Hinweise". :unbekannt:

Und falls EINEM wiedermal der Kragen platzt:
scheissegal .jpg
Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Stößelschutzrohre Tauschen oder neu abdichten ?

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

rihcardo hat geschrieben: 06.02.2019 05:16ich mache das nicht bewusst.
Daß Tom Dich in Schutz nimmt und hier deeskaliert, ist seine Lacher wert. Leider lasse ich mich nicht für blöd verkaufen: Es gehört schon eine Menge Osmose dazu, nicht wahrzunehmen, daß man in seinem Beitrag als Apposition
rihcardo hat geschrieben: 05.02.2019 19:11 IG T2 Mitgliedsnummer: 2
schreibt. Das ist also kein einmaliger "ich verstehe es nicht"-Tippfehler. Das ist klarer Betrug!
Du wurdest bereits mehrfach seit einem Jahr auf diese Tatsache hingewiesen - durch die Modies und auch in Deinen Beiträgen.
Daß Du trotzdem nun diese - für Dein Ansinnen im Forum völlig unnötige - Angabe im Eingabetext - und damit bewußt! - machst, steigert Dein Vorgehen zum vorsätzlichen Betrug. Sich danach dumm zu stellen ist wirklich der Gipfel der Frechheit!
Und kaum wirds eng in der Argumentation- oh Wunder - schwupps ist die Fehlangabe verschwunden.

Auf Dich haben wir hier im Forum echt gewartet, Freundchen!
Und dagegen wird auch der Tom keine Pillen haben...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
rihcardo
T2-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 31.03.2018 17:33

Re: Stößelschutzrohre Tauschen oder neu abdichten ?

Beitrag von rihcardo »

Ich hatte es ein paar mal gelesen wusste aber nicht das es so wichtig ist. Tut mir auf jedenfall leid. Ist ja aber sehr nett das du dir die Mühe machst so einen schönen Text zu schreiben. Und wenn du dich damit austoben willst kannst du mir auch gerne Privat schreiben.
Mit freundlichen Grüßen Ricardo
Antworten