Neuer User Tobi

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2350
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Neuer User Tobi

Beitrag von aircooled68 »

Ist definitv ein Besuch wert. Erwarte nur nicht dein Traumauto/Bus. Die Auswahl ist groß und die Halle mitten im Wohngebiet...
Gruß Jan
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Neuer User Tobi

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Tobi.
Vielleicht dann hier noch mal reinschauen :
http://classiccarsczech.de/

Ist ja fast aufm Weg...
Erik
Bild
Bild
Tobi1983
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2019 18:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuer User Tobi

Beitrag von Tobi1983 »

Hi Leute,

bin wieder zurück von meiner kurzen Reise in Richtung Münster und Umgebung. Also leider hat mir der Verkäufer am Sonntag Abend noch geschrieben dass jemand anderes gekommen ist und die 20T auf den Tisch gelegt hat und ihn mitgenommen hat. Bin jetzt nicht so arg traurig darüber, da ich denke ich hätte mich gegen ihn entschieden, da meine Wahl wohl auf einen Fensterbus fallen wird. Auf jeden Fall war ich gestern noch bei den Freunden von Kieft en Klok und ich war überwältigt. Super nette Leute, haben sich viel Zeit genommen und mir einige Sachen erklären können. Leider hatten sie gerade keinen da, der meinen Vorstellungen entsprach, aber ich bleibe dran.

Auf der Hebebühne war grad n T1 Samba Modell, komplett neu aufbereitet für schlappe 300TEUR. Geht wohl nach England. Sah bockstark aus :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende.

Grüße

Tobi
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Neuer User Tobi

Beitrag von clipperfreak »

Tobi1983 hat geschrieben: 15.03.2019 13:35 Hi Leute,

bin wieder zurück von meiner kurzen Reise in Richtung Münster und Umgebung. Also leider hat mir der Verkäufer am Sonntag Abend noch geschrieben dass jemand anderes gekommen ist und die 20T auf den Tisch gelegt hat und ihn mitgenommen hat. Bin jetzt nicht so arg traurig darüber, da ich denke ich hätte mich gegen ihn entschieden, da meine Wahl wohl auf einen Fensterbus fallen wird. Auf jeden Fall war ich gestern noch bei den Freunden von Kieft en Klok und ich war überwältigt. Super nette Leute, haben sich viel Zeit genommen und mir einige Sachen erklären können. Leider hatten sie gerade keinen da, der meinen Vorstellungen entsprach, aber ich bleibe dran.

Auf der Hebebühne war grad n T1 Samba Modell, komplett neu aufbereitet für schlappe 300TEUR. Geht wohl nach England. Sah bockstark aus :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende.

Grüße

Tobi
hast bestimmt auch ein Tässchen Kaffee bekommen :wink: wie ich vor 5 Jahren aber ich war seinerzeit enttäuscht von den Fahrzeugen und den aufgerufenen Preisen, war nicht einer dabei der nur halbwegs gepasst hätte

300TEUR für nen Samba??? da hat er dich ganz schön auf den Arm genommen :versteck:
Gruß
Klaus *223
Antworten