Hallo Zusammen

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1099
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Kay,
Willkommen hier. Glückwunsch zum Bus. Die Patina ist cool. Mir persönlich wäre das Heck aber zu heftig. Kann man da nicht geschickt neu lackieren und auf alt trimmen?
Man sieht sich bestimmt mal.
Grüße aus Düsseldorf nach Krefeld
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7117
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Kay,
… auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum. :D
Feinbein hat geschrieben: 04.04.2019 19:56 Mach bitte den Spritfilter aus dem Motorraum raus. Sonst hast Du vielleicht bald den nächsten Brand
Ja, der Vorbesitzer hat wohl schlecht dazu gelernt. :(
(Eine gut und sicher abdichtende Drosselklappenwellen-Lagerung sowie Beschleunigerpumpenmembran bzw. der dazugehörigen Flansche ebenso :!: )
Feinbein hat geschrieben: 04.04.2019 19:56 Benzinschläuche solltet Du auch prüfen/ersetzen.
:yau:
Feinbein hat geschrieben: 04.04.2019 19:56 Und der Sportluftfilter sollte auch durch einen Serienluftfilter ersetzt werden.
Ja, in unseren Breitengraden erweist sich eine dadurch ermöglichte Ansaugluftvorwärmung als wirklich vorteilhaft sowie sinnvoll. :D

… falls Dir noch ein originaler Zündverteiler mit Unterdruckverstellung fehlen sollte, so kannst Du Dich gern bei mir per PN melden.
Das würde sich gut treffen, weil ich derzeit noch etwas derartiges abzugeben hätte. :mrgreen:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Kayboard
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 19.03.2019 12:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Kayboard »

Danke, Erik, Stephan und Norbert.
Ich werde Eure Tipps und Ratschläge beherzigen.
.. Norbert ggf. werde ich darauf zurückkommen.

Vielen Dank.

Kay
Benutzeravatar
Andy
T2-Süchtiger
Beiträge: 429
Registriert: 13.04.2013 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Andy »

hello,

geile Karre !

das der ein H bekommt ... da bin ich mir sicher :D
Da gibt es schlimmeres. Kommt auf den Prüfer an...

viel Spaß damit !

Grüße aus Schermbeck !

Andy

:dance: :bier:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kayboard
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 19.03.2019 12:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Kayboard »

Ein kleines Update:

www.buddybulli.de
Benutzeravatar
0711heiko
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2020 07:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von 0711heiko »

Toller Bus mit Charme :dafür:
Herrlich, für mich persönlich viel attraktiver als ein top restaurierter :gut:
Antworten