Zunächst einmal vielen Dank dafür, dass Du Dich als "Neuling" hier im Forum mit technischen Hinweisen einbringst.
… leichter gesagt als getan. … im T2 gibt es gar keinen Fehlerspeicher und was machen wir jetzt?
Du solltest aber beachten bzw. bedenken, dass beim autom. Getriebe der LL bei 950 +/- 50 U/min einzustellen ist.Bullischorsch hat geschrieben: ↑22.05.2019 21:15 Leerlauf bei kaltem Motor ist jetzt genauso niedrig wie bei warmem, ca. 800 U/min. Das führt in Stellung D zum Abwürgen...
Hast Du Dich dabei an der Betriebsanleitung orientiert? … Seite 23:Bullischorsch hat geschrieben: ↑22.05.2019 21:15 … und danach springt er bei warmem Motor schlecht an.
Ja, hatte ich gelesen, jetzt nachgeholt. Das wird nun besser passen.Norbert*848b hat geschrieben: ↑23.05.2019 00:27 Du solltest aber beachten bzw. bedenken, dass beim autom. Getriebe der LL bei 950 +/- 50 U/min einzustellen ist.
Betriebsanleitungen, hm... Mit Vollgas starten wäre ich nie auf die Idee gekommen. Habs jetzt mal so probiert, hilft aber auch nix.Norbert*848b hat geschrieben: ↑23.05.2019 00:27 Hast Du Dich dabei an der Betriebsanleitung orientiert?