Vw T2 Zubehör

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzer 8770 gelöscht

Vw T2 Zubehör

Beitrag von Benutzer 8770 gelöscht »

Hallo zusammen wir sind im Besitz eines T2b Westfalia an dem eine Sonnenschuhe verbaut ist.

Was bei mir so die Frage geweckt hat was gabs es oder gibt es an Zubehör für den Bus. Egal ob drauf/ Drunter Dran oder im Bus. Bin für jeden Beitrag dankbar vielleicht auch mit Foto :thumb:
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Vw T2 Zubehör

Beitrag von Roland *19 »

Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Vw T2 Zubehör

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo,

schau Dir einfach historische Prospekte (VW Zusatzausstattungen) und Zubehör Prospekte an:
https://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de ... ransporter
https://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de ... ures-other
https://www.thesamba.com/vw/archives/li ... sories.php

oder hier ein wenig was ich an meinem so verbaut habe:
https://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-accessories
(sind aber nicht alle Kleinteile aufgeführt)

Grüße aus Berlin,
Benutzer 8770 gelöscht

Re: Vw T2 Zubehör

Beitrag von Benutzer 8770 gelöscht »

das kann ja nicht alles gewesen sein . Da ist ja mehr an meinem Bus verbaut.
z.b. Bordsteintaster, Lamellenfenster, Nebelscheinwerfer, Sonnenschute, Tempomat, Kinderbett usw.
wenn man schon Teile Händler nennt dann auch paar mehr Bus ok, Reprowetsty,werk 34, Customs speed parts, usw.
Aber danke für die antworten
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Vw T2 Zubehör

Beitrag von clipperfreak »

Talies_ hat geschrieben: 25.05.2019 11:21 das kann ja nicht alles gewesen sein . Da ist ja mehr an meinem Bus verbaut.
z.b. Bordsteintaster, Lamellenfenster, Nebelscheinwerfer, Sonnenschute, Tempomat, Kinderbett usw.
wenn man schon Teile Händler nennt dann auch paar mehr Bus ok, Reprowetsty,werk 34, Customs speed parts, usw.
Aber danke für die antworten
wenn Du alles weisst, sprich alle Teilehändler kennst warum fragst Du dann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
Benutzer 8770 gelöscht

Re: Vw T2 Zubehör

Beitrag von Benutzer 8770 gelöscht »

weil ich gerne mehr erfahren wollte fürn Käfer z.b. gibt es so viele verschiedene Sachen. Und Teilehändler haben zwar schon sehr viel aber nicht alles !!!!

Ich finde es nur Schade das man sobald man was in ein Forum schreibt man solche Kommentare bekommt die keinem Helfen. Solch ein Kommentar wie der von Rolf-Stephan Badura Find ich Top :dafür: :respekt:
Die Helfen einem ja weiter und nicht nur mir auch andere die Sich vielleicht die selbe Frage stellen.
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Vw T2 Zubehör

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Naaabend.
Hilfreich wäre es ja auch gewesen, wenn Du die Forengemeinde nicht einfach ohne weitere Informationen Deinerseits losgeschickt hättest. Hinterher einfach Zunge raus "ätsch, kenn/hab ich schon" ist nicht unbedingt die Feine Art, oder?
Mach doch einfach mal eine Liste, hier genau unter diesem Titel, dann hast Du wirklich was angestoßen und Du wirst auch weitere Ergänzungen gerne erhalten.
Damit Dein Zubehörfriedhof dann komplett werden möge...
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Vw T2 Zubehör

Beitrag von Roland *19 »

Im Club-Shop gäbe es dann noch Fußmatten, die individualisierbar sind. Könnte ja was für dich sein.

Und Mitglied werden nicht vergessen!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten