Teppich Fahrgastraum VW T2

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 644
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: Teppich Fahrgastraum VW T2

Beitrag von Bullischorsch »

Roland *19 hat geschrieben: 12.06.2019 08:21Hat da jemand ein altes Exemplar für mich?
Ich schaue mal nach, ob ich das Stück zerstörungsfrei rausbekomme, T2b Westfalia.
Das Original hätte ich dann aber gerne zurück.

Georg
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 644
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: Teppich Fahrgastraum VW T2

Beitrag von Bullischorsch »

Hm, lohnt sich eigentlich nicht, dafür ein Muster herzunehmen.
Der ist rechteckig, 760mm lang, 395mm breit. An der Seite zum Fahrgastraum wird er auf den letzten 30mm breiter, auf 420mm.
Eingefasst ist er nur an den Längsseiten, hinten steckt er in der Aluschiene des Heizauslasses drin, vorne ist er unter den Fahrerhausteppich gesteckt.
Teppich1.jpg
teppich2.jpg
Ich mach den mal sauber. Zum IKW Wanroij schaffe ich es nicht, müssten wir, wenn noch Bedarf besteht, ein anderes Mal austauschen.

Georg
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Deleted User 7534

Re: Teppich Fahrgastraum VW T2

Beitrag von Deleted User 7534 »

Ich suche für meinen Westy mit Berlin Ausstattung einen dunkelbraunen Teppich für das Fahrerhaus Durchgang und Beifahrer Raum.
Weiß. Jemand wo man diese kaufen kann.
Ein Muster habe Ich leider nicht. Die waren nicht beim Kauf dabei.
Benutzeravatar
schrauberger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 25.03.2013 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Teppich Fahrgastraum VW T2

Beitrag von schrauberger »

Hallo,
Beifahrerraum?
Fußraum vorne ist doch aus einem Stück :!:

VG Ralph
Schöne Grüße aus Geisingen,

Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Antworten