Schutzbrief für T2 // Bitte in passende Rubrik verschieben

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
T2b-Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27.02.2017 17:45

Re: Schutzbrief für T2 // Bitte in passende Rubrik verschieben

Beitrag von T2b-Bulli »

Ja, der die Leistungen des ADAC sind schon super.

Der Schutzbrief der LVM ist aber nicht schlechter, sogar bei einem Bruchteil des Preises.
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 647
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: Schutzbrief für T2 // Bitte in passende Rubrik verschieben

Beitrag von Bullischorsch »

Gibt es denn praktische Erfahrungen mit Nicht-ADAC-Schutzbriefen? Papier ist bekanntlich geduldig.
Ich selbst hatte mal negative Erfahrungen mit dem großen Club. Brauchte einen Mietwagen wegen Panne am T4, mit dem ich 5 Leute transportieren musste. Anschließend kam eine saftige Rechnung, obwohl ich vorher alles telefonisch abgesprochen hatte.

Wenn mein OCC Schutzbrief aber trotz akzeptabler Beschreibung am Ende doch nicht hilft bringt die Ersparnis ja nix.
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Antworten