[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Deleted User 8690

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Deleted User 8690 »

Kleine Runde um die Wasserkuppe in Hessen gedreht und sofort auch als Avatar eingestellt :gut:
Dateianhänge
image-2019-03-21.jpg
Benutzeravatar
Bel.Air.Boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 211
Registriert: 10.04.2014 10:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Bel.Air.Boy »

Moin,

wir waren am Wochenende mal wieder am Landgasthaus "Zum Pilz". Dies ist nördlich von Gifhorn an der B4 etwa in Höhe der Abbiegung Richtung Wesendorf. Der Pilz war schon in den 50er Jahren Fotoobjekt für die VW AG, um Werbefotos mit dem Käfer zu machen. Das Bild gibt es mittlerweile sogar als Blechschild:
41YAukh2ywL._AC_US218_.jpg
Vor einiger Zeit war ich da schon mit meinem Käfer:
100_2289.JPG
Und nun war der Bulli fällig :D
image-2019-03-26.jpg
Wetter war gut, das Essen lecker und auch das Bier hat geschmeckt :gut:
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von T2Tom »

hat geschrieben: Moin,
wir waren am Wochenende mal wieder am Landgasthaus "Zum Pilz". Dies ist nördlich von Gifhorn ....
Hi Gisel,

Coole Location :gut:
Leider sind es von uns aus 500 km, ein bisschen zu weit für einen Wochenendtrip. :confused:

hat geschrieben: ......... und auch das Bier hat geschmeckt :gut:
... war bestimmt bestimmt ein PIL(Z)S :bier:


Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Kombinac
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2018 06:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Kombinac »

In der Werkstatt ;)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von clipperfreak »

nicht gestern sondern heute... einer der ersten Teilnehmer beim grossen Oldtimertreffen - und Brauereifest :? :?
IMG_0779.JPG
1 Stunde später die ganze Wiese voll :D
IMG_0780.JPG

die Anreise führte hin- und zurück über 100km Autobahn A8... Der Clipper lief wie am Schnürchen..... 110km/h war Dauergeschwindigkeit bei nicht durchgedrücktem Gaspedal :dance:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 643
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Bullischorsch »

Erstmals mit dem Bus nach Zeeland
149DE894-E973-414F-8606-3D7778D74664.jpeg
Alles super gelaufen, beim Paruzzi noch zum shoppen
0E4B4218-E50D-4A69-9492-7D7F4AE82149.jpeg
Dummerweise auf der Rückfahrt beim Ikea in Heerlen noch ganz kurz angehalten. Prompt hängt der Magnetschalter und der Bus springt nicht an. Na ja, einmal runter und mit dem Schraubenschlüssel drauf, das ging.
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von clipperfreak »

Gestern mit dem Clipper zum Lechtaler Bullitreffen veranstaltet von Europas grösstem VW Bus Händler( ich würde sogar sagen weltweit, was da an T6 "mehrere Tagesproduktionen des Californias" steht, ist eigentlich nur im Werk Hannover zu toppen) in Reutte/Tirol. Samstag gabs eine Ausfahrt mit Camping am Plansee

Bei ca. 35° Aussentemperatur lief der Clipper wie am Schnürchen, zum Glück kein Ölthermometer an Bord, denn Dauergeschwindigtkeit mit 50 PS war 100-110km :jump:
IMG_1065.JPG
IMG_1074.JPG
IMG_1070.JPG
Das Treffen war perfekt organisiert, das ganze Team des Autohauses war mit Herzblut bei der Sache das hat mir imponiert :gut:
Dateianhänge
IMG_1067.JPG
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Florian76
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 11.03.2018 18:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 947

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Florian76 »

Mein Trip durch Norwegen im Juni :)
Norwegen-1.jpg
Norwegen-7.jpg
Norwegen-9.jpg
Norwegen-13.jpg
Norwegen-2.jpg
Leider hat es Zylinder 2 nicht bis nach Hause geschafft :(
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Florian,
tolle Fotos! War bestimmt ein schönes Erlebnis.
Grüße
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
Florian76
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 11.03.2018 18:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 947

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Florian76 »

suomi_bus*818 hat geschrieben: 02.07.2019 07:22 Hallo Florian,
tolle Fotos! War bestimmt ein schönes Erlebnis.
Grüße
Erik
Danke Erik und ja, Norwegen ist für einen ausgedehnten Roadtrip schon ein echt toller Ort. Kann ich jedem sehr empfehlen :)
Antworten