Westfalia Innenraumleuchte

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
murcielago
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2016 15:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia Innenraumleuchte

Beitrag von murcielago »

Vielen Dank Rolf-Stephan, Jan und Ralf für die schnellen Antworten. Dann wissen wir, welchen Weg wir jetzt verfolgen müssen.

Servus und schönes Wochenende, Julia
Benutzeravatar
Gastonlagaffe
T2-Süchtiger
Beiträge: 286
Registriert: 05.05.2009 18:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia Innenraumleuchte

Beitrag von Gastonlagaffe »

Hallo,

ich habe im Moment das gleiche Problem mit meiner Innenraumlampe.
Wie sieht der Kippschalter Mechanismus korrekt aus, meiner ist auseinandergefallen, Steg vom Halteclip war gebrochen.
Das Bild kann ich leider nicht ansehen.

Danke für Hilfe

Thomas
Verstand beginnt dort wo die Logik endet
Benutzeravatar
Daniel K.
T2-Meister
Beiträge: 100
Registriert: 03.08.2008 18:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 510

Re: Westfalia Innenraumleuchte

Beitrag von Daniel K. »

Hallo Thomas, ich kann Dir das hier anbieten:
Dateianhänge
IMG_0090.JPG
IMG_0089.JPG
IMG_0088.JPG
Benutzeravatar
Gastonlagaffe
T2-Süchtiger
Beiträge: 286
Registriert: 05.05.2009 18:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia Innenraumleuchte

Beitrag von Gastonlagaffe »

Hallo Daniel,

danke für die Bilder.

Jetzt sehe ich auch wie die Kontakte (Zunge) zusammengehören.

Mein Problem scheint das Lager links vom Schalter zu sein (Kulisse zum Kippen), das ist weg, so dass der Schalter nicht von 2 Seiten geführt wird.
Da muss ich mir was basteln, das Originalstück is vermutlich abgebrochen und im Nirvana unterwegs.

Danke und Gruß

Thomas
Verstand beginnt dort wo die Logik endet
Antworten