T2 Champagner Edition von 1978

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
moehre
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2019 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Champagner Edition von 1978

Beitrag von moehre »

Franz-Josef hat geschrieben: 28.08.2019 16:42 Und was - vom SD mal abgesehen - soll daran nicht stimmen?
Und - der Graukittel - griesgrämiger, elendiger anscheinend - hätte ja auch einen Hinweis auf die notwendige Instandsetzung geben können und gut wärs gewesen.
Viele Grüsse Franz-Josef
Ja, allen den wir das erzählen, Laien wie Professionals lachen sich über die zwei Prüfer kaputt. Sogar anwesende andere Prüfer haben gesagt, dass der Charlie Brown super dasteht. Aber leider haben wir die falschen Prüfer erwischt. Egal, am Montag geht er zu einem anderen Sachverständigen, der uns dann das Gutachten sofort aushändigt und wir bekommen unser H-Kennzeichen. Wenn dieses Machtgehabe nicht so traurig wäre, könnte ich mittlerweile drüber lachen :D
Herzlichst,
🥕
Antworten