IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von bulli71 »

clipperfreak hat geschrieben:
bulli71 hat geschrieben: 28.08.2019 13:26 Kein Mitleid oder Anfeuerungsrufe für mich? BildBild
Ich stehe genau vorm TÜV und habe den Ersatz Bremskraftregler eingebaut. Jetzt noch entlüften und dann beten das es klappt BildBildBildBild

www.thorstenwinter.de


Bild
zumindest bei der Ausfahrt am Freitag kannst ruhig liegenbleiben dann werden wir dich bzw. den T2 holen der Andreas und ich :versteck:
Liegen bleiben war nicht meine Sorge, nicht mehr stehen zu bleiben schon mehrBild

Aber was soll ich sagen, TÜV ohne Mängel, yeaaaaaah

Mein Zeitplan ist jetzt etwas durcheinander, jetzt also noch schnell den Wohnwagen fertig machen und dann erst mal ein Bier. Dann bis hoffentlich morgen

www.thorstenwinter.de

Thorsten
Benutzeravatar
Duetto
T2-Süchtiger
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2014 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 796

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von Duetto »

Top, dann gute Fahrt
Nach Diktat verreist...
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von bulli71 »

Weiterer (inoffizielle) Programmpunkt: ich biete eine begleitete Obduktion eines Bremskraftreglers, Fehleranalyse und Lernen am Objekt an.
Oder anders gesagt : ich packe das tote Teil ein, weil ich dringend wissen will wie es zu einem derartigen Totalversagen kommen kann. Wer Interesse hat, einfach vorbei schauen Bild
Freue mich schon.

www.thorstenwinter.de

Thorsten
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von suomi_bus*818 »

Wir freuen uns schon!
Was sollte ich für das classic data Gutachten dabei haben? Das Auto, das Geld, Zulassungsdings Teil 1 reicht?
Grüße
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 716
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von olle78 »

Hallo Erik,
bei meinem letzten Gutachten hatte ich die komplette Resto Doku mit Bilder, Rechnungen, Papiere..... also alles was zum Wert des Busses beitragen kann und lieber zuviel dabei, als vor Ort zu ärgern!

Ich hab aber auch noch ne Frage, ist es Classic Data oder ein freier Gutachter?
Meine Vers. akzeptiert leider nur Classic Date.

See you
Oliver

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Bild
kanndessein
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 24.06.2009 10:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 29
Kontaktdaten:

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von kanndessein »

Hallo Allerseits!

Ich freue mich dieses Jahr über die zahlreichen IGler, die auf die Postalm kommen.
Ich habe noch ein paar wenige Mautkarten dabei, kann also noch 5-6 Nachzügler mit einem Ticket + Mautkarte versorgen!

Online anmelden könnt ihr euch noch BIS MORGEN: www.vwpostalm.at

Schade, dass ich nicht bei dem kleinen goldenen Oktober dabei sein kann, ich muss aber wohl dafür sorgen, dass die KIds ihre heissgeliebte VW-Hupfburg (ja in Ösiland schreibt man das ohne Ö) wieder auf der Alm haben.

Bis morgen in Bregenz, Jo (*29)
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von Franz-Josef »

Ein gaaaanz grosses Kompliment an die Orga der heutigen Ausfahrt - wir hatten uns ja mit Fremdfabrikat aufgemacht, um Euch zu sehen und wenigstens schöne Bilder zu machen.
Streckenführung, alles bestens - und dazu ein Wetter wie gemalt.

Ich hoffe, Ihr seid alle heil zurückgekommen!

Herzliche Grüsse und Danke für dieses Erlebnis Franz-Josef
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von bulli71 »

So, ich bin nach drei sehr schönen Bulli - Tagen wieder wohlbehalten zuhause.
Riesen Dank ans Orga-Team, das war wirklich eine tolle Leistung, und es hat mich riesig gefreut zu so manch einem Forumsteilnehmer nun auch ein Gesicht (und den Bulli) zuordnen zu können. War toll BildBildBild

www.thorstenwinter.de

Thorsten
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von Franz-Josef »

Was war denn jetzt die Ursache für den BKV-Tod?
Viele Grüsse Franz-josef
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von bulli71 »

Franz-Josef hat geschrieben:Was war denn jetzt die Ursache für den BKV-Tod?
Viele Grüsse Franz-josef
Bremskraftregler, nicht der BKV.
Hatte ihn dabei, aber kam leider nicht dazu ihn aufzumachen. Haben sich auch keine Workshopteilnehmer bei mir gemeldet Bild

Aber ich halte mein Versprechen, mache ihn auf und dokumentiere das ganze. Denke das mache ich aber in einem eigenen thread so dass der Beitrag auch sinnvoll gesucht werden kann.

www.thorstenwinter.de

Thorsten
Antworten