Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von Franz79 »

Leider nicht dabei. Sind auf Küstentour'19 z.Zt. in Dänemark mit ein paar Bussen. 8)
Dateianhänge
IMG-20190801-WA0013.jpeg
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von HeWeThue »

Hallo zusammen,

trotz Urlaubszeit haben sich gestern 10 Teilnehmer mit 4 Bullis, einem Käfer (und zwei, drei Alltagsfahrzeugen) zum 2. T2 Stammtisch OWL im Zweischlingen Gastro eingefunden.

Dabei konnten wir auch 3 neue Bullifreunde begrüßen, die beim Eröffnungsstammtisch noch nicht dabei sein konnten.

Es wurde u.a. der Plan für eine gemeinsame Ausfahrt mit optionaler Übernachtungsmöglichkeit in Richtung Weser besprochen. Genauere Infos folgen noch!

Alle bisherige Teilnehmer sind schon in einem E-Mail-Verteiler zusammengefasst, sodass auch diejenigen informiert sind, welche es nicht jedes Mal nach Bielefeld schaffen.

Der nächste Stammtisch findet am 05.09.2019 um 19 Uhr wieder an gewohnter Stelle statt.

Bis dahin! :bier:
Hendrik
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von HeWeThue »

Hallo Bulli-Freunde in OWL und darüber hinaus,

am Donnerstag 5.9.2019 um 19 Uhr treffen wir uns zur September-Ausgabe unseres Stammtischs im "Zweischlingen Gastro" Bielefeld.

Zwei Themen / Veranstaltungen sollten wir besprechen:

1.) Gemeinsame Wochenendausfahrt am 12.10.2019 Richtung Weserbogen:
- Startzeit in Abhängigkeit von der Öffnungszeit des Campingplatzes
- Routenplanung

2.) Ausflug zu VW Nutzfahrzeuge: Findung eines passenden Termins - wahrscheinlich unter der Woche.

Bis zum Donnerstag!

Gruß
Hendrik
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Brasilienbus
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2019 20:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von Brasilienbus »

Hallo Hendrik,

vielen Dank für die Einladung. Ich versuche Donnerstag mit meinem Bulli vor Ort zu sein. :D

Beste Grüße aus Hameln
Gunther
Brasilienbus
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2019 20:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von Brasilienbus »

Ein kleiner technischer Defekt hindert mich leider am los fahren. :cry:
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von HeWeThue »

Brasilienbus hat geschrieben: 05.09.2019 15:21 Ein kleiner technischer Defekt hindert mich leider am los fahren. :cry:
Schade, aber so kommt es nun manchmal... Ein anderes Mal klappt es dann hoffentlich.


Der nächste Termin ist noch in Klärung, da der 1. Donnerstag im Oktober (3.10.) Tag der deutschen Einheit ist und die Möglichkeit für ein verlängertes Wochenende bietet.

Ich werde die Mitleser hier auf dem Laufenden halten.

Die bisherigen Stammtischbesucher und Nicht-Foren-Mitglieder im E-Mail-Verteiler kriegen natürlich die Info auf dem elektronischen Postweg.

Parallel haben wir noch eine WhatsApp-Gruppe gestartet als zusätzlicher Kommunikationskanal.
Wer Interesse hat schreibt mir eine Nachricht/Mail. Ich werde dann den Gruppenlink zurückschicken.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von HeWeThue »

Hallo zusammen,

wie es mit dem Oktober-Stammtisch aussieht ist leider noch etwas unklar. Den 3. Oktober als Feiertag haben wir erstmal ausgeschlossen.

In Abhängigkeit von dem Stattfinden der gemeinsamen Ausfahrt ins Weserland angedacht für den 12.10. würde sich ein Abstimmungstermin am Do 10.10.2019 anbieten. Aufgrund von Urlaub, länger geplanten Terminen oder anderer Verbindlichkeiten ist die Ausfahrt aber noch nicht 100% fixiert.

Die Stammtisch-Teilnehmer deren E-Mail Adresse wir schon haben, sollten eine Mail von mir bekommen haben mit dem Link zu einer Umfrage. Für alle anderen interessierten hier noch der Link zur Abstimmung: https://doodle.com/poll/pi8t5u8rbxdmkikc

Ich würde mich freuen wenn bis Ende nächster Woche ein Ergebnis feststeht. Selber werde ich Urlaubsbedingt auch nicht dabei sein können.

Gruß
Hendrik
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
D.D.
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 21.05.2009 13:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 216

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von D.D. »

Liebe Freunde des T2 Stammtisches OWL,

gerne lade ich euch am nächsten Donnerstag ein zum:
4. IG T2 Stammtisch OWL
10. Oktober 2019
19:00 Uhr
ZWEISCHLINGEN GASTRO
Osnabrücker Str. 200 | 33649 Bielefeld
BI-Quelle an der B68 Richtung Halle/W.

Folgende Themen sind u.a. vorgesehen:

- Bericht & Bilder von der Jahreshauptversammlung in Bregenz (30.08 - 01.09.2019)

- Bildbericht der IG T2 Ausfahrt in den Alpen "Goldener Oktober" in der letzten Woche

- Planung Wochenendausfahrt
Herbst 2019 ► Verlegung auf Frühjahr 2020 (leider…)
in der Umfrage unter https://doodle.com/poll/pi8t5u8rbxdmkikc
waren wir zu dritt und nun ist in der letzten Woche meine Lichtmaschine kaputt gegangen, so dass ich meine Zusage zurückziehen muss…
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! – Wir legen einen neuen Termin fest!

- falls Joachim Wichmann dabei ist:
Vorbereitung Besichtigung Volkswagen Classics


Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Beste Grüße
Detlef
*216
Detlef
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von HeWeThue »

Hallo Bulli-Freunde aus OWL und drumherum,

schon übermorgen findet unser Novemberstammtisch im Zweischlingen Gastro Bielefeld statt! Sorry für die etwas späte Erinnerung.

19 Uhr wie immer. Wir freuen uns auf „alte und neue“ Gesichter. Egal ob mit oder ohne Bulli.

Meiner ist zwar inzwischen halbwegs langstreckentauglich, allerdings seit letztem Donnerstag in der Winterpause. Im April hoffe ich dann erstmalig auch mit eigenem Bulli am Start zu sein.

Bis Donnerstagabend!
Hendrik
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von HeWeThue »

Hallo zusammen,

wir waren zwar leider gestern nur zu zweit vom Bulli-Stammtisch im Zweischlingen, allerdings trotzdem nicht zu zweit allein. Wir wurden - natürlich mit unserer Einwilligung - mit einem Volvo-Stammtisch an einen Tisch zusammen gesetzt und somit ergaben sich auch interessante Gespräche außerhalb der Luftgekühlten und amüsante Benzin-Geschichten wurden erzählt. So war es auch eine Bereicherung und falls es sich mal wieder ergeben sollte wäre ich persönlich auch nicht böse drum.

Ich selber war leider auch ein 30 Minuten verspätet aufgrund einer privaten Angelegenheit. Tagsüber haben mich noch 3-4 Absagen erreicht, zusätzlich zu zwei Entschuldigungen die schon die letzten Tage eingetroffen sind.

Lasst uns also zusehen, dass wir zum Jahresabschluss nochmal wieder ein paar Leute mehr werden und uns der Stammtisch nicht einschläft!
Viele von uns haben eine schon recht weite Anreise vor sich (und damit meine ich nicht mal meine ca. 40min sondern eher 1h-1,5h), da wäre er schon schön dass sich der Weg auch am Ende des Abends gelohnt hat! :)

In diesem Sinne: bis zum 5.12.2019 um 19 Uhr!
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Antworten