Perfekt für Westfalia Berlin

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Perfekt für Westfalia Berlin

Beitrag von GTJA790 »

Wer etwas Ordnung in seinen Spülenschrank haben möchte ! Da habe ich etwas gefunden.
Im Küchenhandel gibt es kleine Einsätze, welche perfekt in den Schrank passen.
Hersteller Schüller Küchen Art. FB 1 Flex Box Eiche Natur Massiv LxBxH 47,2x23,0x10,3cm
Passen perfekt!
Im Spülenschrank
Im Spülenschrank
FB 1 Flex Box Eiche Natur Massi
FB 1 Flex Box Eiche Natur Massi
Artikelliste
Artikelliste
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Benutzeravatar
BullerbüBus
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 26.08.2018 18:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 946

Re: Perfekt für Westfalia Berlin

Beitrag von BullerbüBus »

Ohh sehr schön .. was kostet denn das Stück. ?

Gruß Mike
Bild
Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 527
Registriert: 06.07.2011 20:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Perfekt für Westfalia Berlin

Beitrag von g_hill »

...lt Dr.Google 101,80 je Box :shock:
Das finde ich seeeehr heftig nur um ein wenig mehr Ordnung in den Schrank zu bekommen.
Grüße
Hilmar
Bild
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Re: Perfekt für Westfalia Berlin

Beitrag von GTJA790 »

Sicherlich ist der Preis hoch, aber es geht hier nicht nur um Ordnung. Die Handhabung ist auch wesentlich besser. Hierdurch sucht man nicht ständig im Schrank von vorne nach hinten, sondern zieht einfach einmal alles nach vorne.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Perfekt für Westfalia Berlin

Beitrag von Mani »

bei dem Preis verstehe ich das höchstens als Anregung, sich sowas selber zu bauen. Aber für mich ist das nichts. Ich habe mein Geschirr genau auf die Maße vom Schrank passend ausgesucht, zb Bambusmelaminteller in ziemlich viereckig mit genau 23cm cm Seitenlänge, die würden dann gar nicht mehr in diese Kiste passen. Auch mein großer Topf mit Klapphenkeln ist genau 23cm im Durchmesser, der kleinere passt genau in den großen. Viel rumsuchen muss ich nicht, alles passt perfekt und lässt sich gut rausnehmen, weil gestapelt. Aber hübsch sehen die Kisten aus.

LG
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2003
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Perfekt für Westfalia Berlin

Beitrag von bullijochen »

Solche Kisten gibt es auch im Baumarkt. Bei Obi in Buche in verschiedenen Größen da kosten die je nach Material um die 20ig. https://www.obi.de/aufbewahrungsboxen/k ... /p/2715613

einfach mal googeln da gibt es jede Menge Holzkisten...
die passen natürlich perfekt :gut:
Gruß Jochen :bier:

Bild
Antworten