Merci. Bin sehr selbstkritisch, so sauber ist's leider nicht. Habe viel probiert, entsprechend mal hier geschnitten und da wieder was dran geschweißt . Insbesondere an der Umlenkung für die Schaltgassenauswahl, da muss der Federmechanismus den Schalthebel in die Mittellage bringen können und alles einstellbar bleiben. Hat geklappt.GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Hallo Namensvetter,
sehr geile Lösung! Bin begeistert! Saubere handwerkliche Ausführung. So könnte man auch die miesen Nachbauteile der Serienkupplung hinten umgehen...
Hast Du die Wege gerechnet oder sauber geschätzt?
Hut ab,
Gruß Torsten
Die Wege habe ich ausgerechnet, und die Lösung bietet durch die Hebelübersetzungen sowieso Narrenfreiheit. Da kann man jede beliebige Übersetzung wählen, oder ggfs Schaltwegverkürzungen realisieren.
Beim Seriengetriebe müsste man dann halt mal schauen wie man dort die Hebel anbringt. Mein Getriebe wird seitlich geschaltet und so hat man viel Platz.
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