Weizen stellt sich vor

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Weizen
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 24.03.2020 11:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Weizen stellt sich vor

Beitrag von Weizen »

bullijochen hat geschrieben: 26.03.2020 07:05 Hallo Weizen,
sehr schöner Bus und der steht doch soweit man das sehen kann auch noch sehr gut da :gut: gibt es weitere Bilder??
Gruß Jochen
Hallo Jochen

Ich werde bei nächster Gelegenheit ein paar Bilder machen. Allerdings ist der Bus zerlegt. Dach ist runter, Innenausbau raus. TÜV-klar machen.
Cort
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2020 16:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Weizen stellt sich vor

Beitrag von Cort »

Moin Weizen,

Ich hab auch nen t2 adventurer und bin gerade sehr neugierig was aus deinem so wird :wink:
Wie weit bist du denn bisher gekommen?
Du hast ja das Dach schon abgenommen?

Würde mich mal interessieren wie aufwendig das so ist, denn eigentlich müsste ich das auch irgendwann mal machen, da die ganzen abdichtungen bei mir noch original sind :roll: und entsprechend etwas undicht...

Außerdem würde mich interessieren was du mit der Dachluke machst bzw. was du dort einbauen wirst? Da leckt es bei nämlich am meisten durch :wink:
Antworten