Welchen sportauspuff?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
slashman78
T2-Süchtiger
Beiträge: 365
Registriert: 09.01.2008 07:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Welchen sportauspuff?

Beitrag von slashman78 »

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Auspuff mit einem etwas dumpferen/satteren Sound; anscheinend dann wohl ein Sportauspuff.
Aktuell soll er an meinen 1,8L Originalmotor. In naher Zukunft soll er dann umziehen an einen humanen 2,0L Motor.
Fährt jemand zufällig diese(n) Auspuff hier:
ED2C989A-91DA-4487-9490-D36FAD7B28A0.png
Ich habe eine Oris AHK. Das muss auch noch passen, falls es „Gegenvorschläge“ geben sollte.


Sascha
Bild
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2015
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Welchen sportauspuff?

Beitrag von bullijochen »

der obere SD passt vermutlich nicht unter das Busheck der ist für den Käfer..
siehe hier
https://store.vintagespeed.com.tw/VW-BU ... p132807948
der untere sieht nach dem Vintagespeed sport aus. Der ist wohl nicht so offen wie der superflow..
siehe hier
https://store.vintagespeed.com.tw/TYPE- ... p132821777
Gruß Jochen
Gruß Jochen :bier:

Bild
Antworten