Ein alter Bekannter...

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1682
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Ein alter Bekannter...

Beitrag von Dani*8 »

...wieder im Angebot:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 93-216-903
Die Älteren werden sich erinnern :D
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 716
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: Ein alter Bekannter...

Beitrag von olle78 »

Hast du denn auch einen Link für die, die sich nicht erinnern?
Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Bekannter...

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

link steht da in der Anzeige...
Reise quer (West->Ost) durch die USA 1998 (noch vor Zeiten von YouTube, Instagram & Co) und dann ein paar Jahre Bulli Museum Salzgitter
(hab ich mir gestern Abend gleich noch reingezogen, danke an den Reiseberichterstatter :gut: )
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ein alter Bekannter...

Beitrag von Feinbein »

Schade: Anzeige weg - Link weg :sad:
Der Reisebericht hätte mich auch interessiert. :motz:
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ein alter Bekannter...

Beitrag von Feinbein »

:gut: :gut: :gut:
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Ein alter Bekannter...

Beitrag von bulli71 »

Habe mir den Reisebericht durchgelesen und muss sagen: gar nicht gut. Nicht der Bericht, sondern dass ich ihn gelesen habe.
Bin eh gerade wieder an akutem Fernweh erkrankt und Heilung ist nicht in Sicht.


Weiß jemand was aus dem Bulli geworden ist? Im Artikel steht, dass der irgendwann ins Museum gewandert ist, noch in Salzgitter. Gehört der gerade zur Umzugsmasse?
Thorsten
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Bekannter...

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

dann wäre er doch nicht bei ebay Kleinanzeigen gerade verkauft worden... :wink:
(auf der Seite stand in der Urkunde mit M-Codes ein mir unbekannter Name "Jens P." aus HH ... ist der noch mit T2s aktiv?)
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Ein alter Bekannter...

Beitrag von bulli71 »

Ich bin doof, gebe ich zu...
Thorsten
Michael ex*532
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 09.01.2009 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Bekannter...

Beitrag von Michael ex*532 »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: 30.06.2020 10:59 (auf der Seite stand in der Urkunde mit M-Codes ein mir unbekannter Name "Jens P." aus HH ... ist der noch mit T2s aktiv?)
Ja ist er!
Antworten