westfalia aufkleber

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
t2bwestfalia
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 20.01.2020 14:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

westfalia aufkleber

Beitrag von t2bwestfalia »

schönen tag,
wisst ihr vielleicht, ob der westfalia schriftzug am aufstelldach hinten beim bj 75 original angebracht war?
gruß und dank,
martin
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: westfalia aufkleber

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin,

soweit ich weiß war das nur bei den späteren Westis dran.
Mein 75er hatte nur die beiden kleinen Westfalia-Aufkleber an der Gepäckwanne.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
t2bwestfalia
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 20.01.2020 14:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: westfalia aufkleber

Beitrag von t2bwestfalia »

vielen dank, ohne gefällts mir ohnehin besser und auf den frühen urlaubsfotos ist bei meinem bus auch kein aufkleber zu sehen.
gruß aus wien.
Benutzeravatar
bengerer
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 16.11.2018 05:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: westfalia aufkleber

Beitrag von bengerer »

Hallo
habe auch gerade den Beitrag gelesen.
Dann hat wohl auch ein T2a West mit Gepäckwanne hinten keinen Westfalia Aufkleber drauf?

Grüsse Manuel
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: westfalia aufkleber

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin,

schaut doch mal in die von Rolf-Stephan auf seiner tollen Seite zusammengetragenen Prospekte der verschiedenen Westfalia-Austattungen und Baujahre.
https://www.vw-t2-bulli.de/de-books-bro ... amper.html
Danach könnt ihr entscheiden, was damals für Aufkleber angebracht wurden.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
bengerer
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 16.11.2018 05:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: westfalia aufkleber

Beitrag von bengerer »

Danke für den Link.
Das passende Prospekt ist dabei.
Bei unserem Westi sind im Prospekt gar keine Aufkleber auf dem Hochdach, weder vorn / hinten die Westfalia Schriftzüge noch die kleinen an den Seiten.

Grüsse Manuel
Antworten