Dachschrank Maße

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Cemil
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 04.02.2018 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Dachschrank Maße

Beitrag von Cemil »

Bräuchte mal wieder etwas hilfe hat einer die Maße für den Dachschrank damit ich einen neuen Bauen kann.
Danke
Dateianhänge
2C56F724-AD7F-4170-B6EE-12281C5C5F92.png
Benutzeravatar
Grim99
T2-Süchtiger
Beiträge: 157
Registriert: 08.07.2018 06:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Dachschrank Maße

Beitrag von Grim99 »

Moin Cemil,

es gibt -wenn ich das richtig sehe- Schränke für die volle und 3/4 Breite. Was für einen willst du bauen?
Einen ‚volle Breite‘ Schrank habe ich bei mir, da kann ich dir gerne alle Maße zusenden.

Liebe Grüße
Marcel
Bild
Benutzeravatar
slashman78
T2-Süchtiger
Beiträge: 365
Registriert: 09.01.2008 07:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Dachschrank Maße

Beitrag von slashman78 »

Es gab mal eine weiße Abdeckung für da drunter. Davon habe ich mal eine Abzeichnung gemacht. Die habe ich bestimmt noch. Die könntest du haben und dir davon dann deinen Schrank individuell weiter bauen.




Sascha
Bild
Cemil
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 04.02.2018 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Dachschrank Maße

Beitrag von Cemil »

Grim99 hat geschrieben: 05.09.2020 10:16 Moin Cemil,

es gibt -wenn ich das richtig sehe- Schränke für die volle und 3/4 Breite. Was für einen willst du bauen?
Einen ‚volle Breite‘ Schrank habe ich bei mir, da kann ich dir gerne alle Maße zusenden.

Liebe Grüße
Marcel
Am besten komme ich dich besuchen und zeiche es komplett ab.
Antworten