Türscharniere Buchsen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Cemil
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 04.02.2018 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Türscharniere Buchsen

Beitrag von Cemil »

Hat einer schon mal einen Türscharnier Mittelteil ausbuchsen lassen oder selbst ausgebuchst, bei mir ist das Mittelteil total ausgeschlagen .
Benutzeravatar
Eggi
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 29.03.2017 07:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Türscharniere Buchsen

Beitrag von Eggi »

Servus,
In den Mittelteil kommen ab Werk so Buchsen rein, bei mir waren die auch nicht mehr vorhanden, bekommst du noch bei Audi nachbestellt!

https://shops.audi.com/en_GB/web/tradit ... 33831441-9

Grüße
Markus
Bild
Cemil
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 04.02.2018 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Türscharniere Buchsen

Beitrag von Cemil »

Dankeschön , werde welche bestellen und dann weitersehen.👍😃
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Türscharniere Buchsen

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Hallo Cemil,

soweit ich mich erinnere, funktioniert das mit den Buchsen nicht immer. Bei meinem 78er musste ich statt Buchsen Übermaßbolzen nehmen, weil alle Bohrungen ziemlich oval waren. Ich habe alles auf (?) 7 mm aufgebohrt, damit es wieder ein rundes Loch ergab, in das ein größerer Bolzen einigermaßen spielfrei hinein passte.

Schöne Grüße

Wolfgang
Cemil
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 04.02.2018 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Türscharniere Buchsen

Beitrag von Cemil »

Der Stift ist bei mir 8mm dick.
Antworten