Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 836
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Olli239 »

Geht wohl um den hier... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 94-216-301

Guter Zustand?! Vielelicht vor 40 Jahren... :versteck:
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
ahsf
T2-Fan
Beiträge: 34
Registriert: 13.09.2011 19:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von ahsf »

Hallo Zusammen,

Ist zwar ein T1 -> Ich habe dieses Modell als T2.
Verstehe den Preis, trotz Zustand, überhaupt nicht.
Wo führt das alles denn noch hin.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-4586
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Auf Grund der besseren Fahrdynamik, des besseren Platzangebots und des insgesamt moderneren Modells würde ich dann für Deinen 209.000 € vorschlagen...

Mal ehrlich, das Fahrzeug ist lecker - und über aufgerufene Preise darf man in den letzten zehn Jahren bekanntlich immer lächeln!

Gruß Torsten
(mit originalem Dormobile für mindestens 120.000 €, mit originalem Rost...)
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulli71 »

Jetzt mal ehrlich, das ist der Preis eines Hauses. Gut, inzwischen nicht mehr, aber vor 13 Jahren als ich gekauft habe gingen da die Häuser im Rhein Main Gebiet los.

Ja, das Auto ist sehr lecker, aber was zum Geier macht man damit??? Zum Fahren und Campen viel zu fein, und wenn dann mal was dran kommt, ohgottohgott. Also lieber ins Mausoleum und nur auf dem Hänger mal irgendwohin zu Schickimicki-Treffen und sich feiern lassen. Was für'n Unsinn

Sorry, habe schlechte Laune (nicht deswegen) und brauch ein Ventil;-)
Thorsten
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4623
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

bulli71 hat geschrieben: 03.12.2020 17:15 Jetzt mal ehrlich, das ist der Preis eines Hauses.
Ähm, nein:

https://www.immonet.de/angebot/42508012 ... t=standard

:tear: :stupid: :dogeyes:
Kannst du dir jetzt vorstellen, wie schwer es in Hamburg ist eine Schrauberecke zu finden.
Das ist eine Frechheit.
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulli71 »

Das kostet auch unweit von hier eine Schrauberhalle. Nur dass hier das Wohnhaus mit dabei ist:-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Thorsten
Heinili
T2-Meister
Beiträge: 115
Registriert: 24.06.2020 15:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Heinili »

Sehr erfreulich der Preis, besser als umgekehrt.....(für t1 Eigentümer :bier: )
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulli71 »

Keine Frechheit da kein Preis, oder vielleicht doch?

Linke Schiebetüren sind ja nun nicht so selten dass man sich sowas antun muss, schlimmstenfalls holt man sie halt in England.
Aber ist sowas restaurierbar?????

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Thorsten
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

bulli71 hat geschrieben: 03.12.2020 19:37 Das kostet auch unweit von hier eine Schrauberhalle. Nur dass hier das Wohnhaus mit dabei ist:-)
irgendwie lebe ich in der falschen Gegend :motz:. Oder habt Ihr um Frankfurt herum eine andere Währung und wenn man es auf normale Euro umrechnet, ist es eine Null mehr?

Das ist nicht fair!!!
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulli71 »

Wolfgang T2b *354 hat geschrieben: 03.12.2020 21:38
bulli71 hat geschrieben: 03.12.2020 19:37 Das kostet auch unweit von hier eine Schrauberhalle. Nur dass hier das Wohnhaus mit dabei ist:-)
irgendwie lebe ich in der falschen Gegend :motz:. Oder habt Ihr um Frankfurt herum eine andere Währung und wenn man es auf normale Euro umrechnet, ist es eine Null mehr?

Das ist nicht fair!!!


Wir zahlen nicht in Euro sondern mit Bembel und Stöffsche. Dafür haben wir es weiter in die Berge.

Aber das Häuschen hier ist schon weiter außerhalb, im direkten Umfeld von Frankfurt sind wir nicht weit weg von Münchner Preisen.
100m weiter von mir wurde gerade ein Bungalow inseriert. Baujahr und Zustand aus den 60ern, Energieausweis Klasse H (wusste gar nicht dass es das gibt), 130qm, 1.5 Mio. Da habe ich kurz überlegt mein Haus zu verkaufen und aufs Land zu ziehen...
Thorsten
Antworten