aircooled-orange hat geschrieben: ↑27.07.2008 14:54.... vorne 6x15 mit 185/60/15 und hinten 7x15 mit 205/65/15 (ohne ziehen). Das ganze mit Adapterplatten von SCC und 25mm dick.
gruß frank
Servus!
Ich greif das hier nochmal auf. Ich kann mir das mit den Adapterplatten so schlecht vorstellen. Bei 25 guckt doch der Original-Stehbolzen noch raus oder nicht?
Wird der etwa gekürzt? Denke mal wieder über den Wechsel auf 5x130 nach ... Evtl. hat jemand ja ein Bild parat.
ich habe 20 mm Adapterplatten, da gucken sie ein ganzen Stück raus.
Bei originalen Füchsen war das egal, da verschwanden die Bolzen in Aussparungen auf der Rückseite der Felgen, bei den jetzt montierten SSP Gasburner-Felgen musste ich die Bolzen kürzen
Hi,
auf die schnelle hab ich nur das zur Hand, ist schon ne weile her, aber ich meine bei mir hatte das alles so gepasst, hatte damals Mercedes auf Porsche gekauft, da Teilenummer zum eintragen.
Grüße Olle
Steve hat geschrieben: ↑16.04.2024 15:30
ich habe 20 mm Adapterplatten, da gucken sie ein ganzen Stück raus.
Bei originalen Füchsen war das egal, da verschwanden die Bolzen in Aussparungen auf der Rückseite der Felgen, bei den jetzt montierten SSP Gasburner-Felgen musste ich die Bolzen kürzen
Servus, danke für die Rückmeldung. Das "Verschwinden" in den Aussparungen klingt einleuchtend! Originale Füchse währen die Wahl!
Zuletzt geändert von SebastianT2a am 16.04.2024 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
olle78 hat geschrieben: ↑16.04.2024 15:31
Hi,
auf die schnelle hab ich nur das zur Hand, ist schon ne weile her, aber ich meine bei mir hatte das alles so gepasst, hatte damals Mercedes auf Porsche gekauft, da Teilenummer zum eintragen.
Grüße Olle