Jahrestreffen 2025

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
kannsnichlassen
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 831

Re: Jahrestreffen 2025

Beitrag von kannsnichlassen »

Unser Dank geht an Euch. Das war ein sehr schönes Treffen und Ihr seid eine klasse Truppe.
Auch die Leute von der Barkas Fraktion waren alle gut drauf und sehr informativ.
Gruß Helmut
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Mal wieder ein Treffen der Spitzenklasse - unglaublich was das Team unserer neuen Regionalgruppe Vorpommern da auf die Beine gestellt hat. :respekt:
Offensichtlich vom ersten Tag an wohlsortiert mit klarem Plan bis hin ins kleinste Detail ausgearbeitet und zu keinem Zeitpunkt auch nur ein Funke von irgendwelchem Stress für uns als Teilnehmer spürbar. Sogar die sehr gut erlebbare Mondfinsternis lief irgendwie nach Plan :thumb:
Die für Sonntag verfügbare, hochprofessionell (auch medientechnisch) ausgestattete Jahreshauptversammlungs-Location Im Gemeindehaus Loissin incl. Shuttleservice war mit eine der komfortabelsten Jahreshauptversammlungen der letzten Jahre und somit ebenfalls ein Highlight und fügte sich perfekt ins klar strukturierte Bild dieses Treffens ein.
In diesem Ambiente hat es richtig Spass gemacht zu diskutieren und neue Mitglieder für den Vorstand zu gewinnen und zu wählen. Chapeau!

Das Treffen war mit geschätzt 110-120 Fahrzeugen (noch unbestätigt) und mit 65 JHV-Teilnehmern für mich unerwartet gut besucht.
Die Sondershow BARKAS war zudem ein besonders schöner zum Sinnieren übers Weltgeschehen anregender Programmpunkt.

So wie das ausssieht haben wir auf unserer Regionalgruppen-Deutschland-Landkarte nun einen "weissen Fleck" weniger.
Ich freue mich darüber sehr.

Für den Vorstand

Andreas Stübner
2.Vorsitzender
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Bulli-Tom
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Bulli-Tom »

Hi,

da das bisherige Bullitreiffen für mich leider am anderen Ende der Republik lag - ist schon bekannt wo das nächste Jahrestreffen stattfindet?

Gruß

Tom
Zum Wohl die Pfalz :wein:
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

nein noch nicht - Vorschläge sind noch jederzeit willkommen.....
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten