Ich komme leider erst übernächste Woche wieder zur Karosserie, aber hier mal ein paar Fotos aus meinem Album. Die Seitenverkleidung stammt aus einer T2b Helsinki und ich habe sie nur mal zum testen reingestellt.
Was meinst du mit Rückenlehnen ?
VG
Möbel im 68er Westfalia SO60
Re: Möbel im 68er Westfalia SO60
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Möbel im 68er Westfalia SO60
die Anleitung des sehr ähnlichen Campmobil 67 gibt es hier:
https://www.thesamba.com/vw/archives/ma ... rm_eng.pdf
Da sind auch die ganzen Anschraubpunkte erklärt.
In deinem Bus fehlen auf jeden Fall die 4 Anschweißlaschen für den Buddy Seat hinter dem Fahrersitz.
https://www.thesamba.com/vw/archives/ma ... rm_eng.pdf
Da sind auch die ganzen Anschraubpunkte erklärt.
In deinem Bus fehlen auf jeden Fall die 4 Anschweißlaschen für den Buddy Seat hinter dem Fahrersitz.
- woita
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Hinter dem Beifahrersitz fehlt ja der Wasserabfluss nach außen im Blech. Ebenso die Löcher in der Rückwand vom Beifahrersitz. Da war also kein Spülen/Kühlschrank.
Steve hat ja bereits geschrieben, dass die 4 Laschen im Boden hinterm Fahrersitz fehlen, d.h ein Back-to-back-Sitz war da auch nicht.
Im Laderaumboden sieht es so aus, als wenn eine durchgehende Sitz-Schlafbank eingebaut war. Das wäre von Westfalia mit Einnietmuttern montiert. Sieht man im Bild nicht, nur Löcher.
Der Ausschnitt für die Standheizung ist auch nachträglich reingemurkst worden.
Gruß woita
Steve hat ja bereits geschrieben, dass die 4 Laschen im Boden hinterm Fahrersitz fehlen, d.h ein Back-to-back-Sitz war da auch nicht.
Im Laderaumboden sieht es so aus, als wenn eine durchgehende Sitz-Schlafbank eingebaut war. Das wäre von Westfalia mit Einnietmuttern montiert. Sieht man im Bild nicht, nur Löcher.
Der Ausschnitt für die Standheizung ist auch nachträglich reingemurkst worden.
Gruß woita