Hat den jemand diese Werte für den CJ-Motor zur Hand?
850 - 7,5 Grad vor OT
2000 - ?? Grad vor OT
3000 - ?? Grad vor OT
3500 - ?? Grad vor OT
Frühzündungs-Fliehkraftverstellung 1700 Flachmotor defekt?
- buggy-peter
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 399
- Registriert: 06.11.2007 11:50
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- westfaliafan
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 747
- Registriert: 01.01.2008 19:45
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Frühzündungs-Fliehkraftverstellung 1700 Flachmotor defekt?
Hallo und noch ein paar Grad mehr!
Kann jetzt mit der von Clemens zitierten Kennlinie 37 Grad vor OT bei 3400 mithalten.
Bin heute gefahren und da hat sich noch was mit der Gängigkeit meiner Fliehkraft Verstellung getan.
Kam die zuvor immer erst bei > 1700, läuft sie nun kontinuierlich mit der Drehzahl und erreicht mit Unterdruckverstellung 40 Grad vor OT!
Lag wohl daran, dass die Welle - Fliehkraft - Noppenverstellung (wie mir Harald erklärte) auch nach meiner Säuberung noch nicht so richtig flutschte und erst jetzt nach 60 KM so richtig leichtgängig ist und voll ausregelt ...
This is the end -
hopefully!
Kann jetzt mit der von Clemens zitierten Kennlinie 37 Grad vor OT bei 3400 mithalten.
Bin heute gefahren und da hat sich noch was mit der Gängigkeit meiner Fliehkraft Verstellung getan.
Kam die zuvor immer erst bei > 1700, läuft sie nun kontinuierlich mit der Drehzahl und erreicht mit Unterdruckverstellung 40 Grad vor OT!
Lag wohl daran, dass die Welle - Fliehkraft - Noppenverstellung (wie mir Harald erklärte) auch nach meiner Säuberung noch nicht so richtig flutschte und erst jetzt nach 60 KM so richtig leichtgängig ist und voll ausregelt ...
This is the end -
