[Bilder] Maikäfertreffen Hannover 2009

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

[Bilder] Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von aps »

Die Idee von Harald*393 wollen wir aufgreifen. Er schrieb im Hannover-Thread:
Harald*393 hat geschrieben:Bilder gehören hier her - finde ich - soweit sie wie Deine mit dem Forum zusammenhängen. Allgemeine Bildersammlungen (also jeder in Hannover fotografierte Bus) sollten in die Bilderecke.
Also bitte hier ausschließlich Bilder rund um das Maikäfertreffen. Mühlenzauber bitte beim Mühlenzauber hinterlegen.

Die Bilder mit den Menschen hinter den Nicks gehören HIER HIN (z.B. "Der Plausch am Bus", "Der Hardtop-Westy beim Dauerschnäppcheneinkauf", "Die Bande rund um den Grill zu Mittag" ...).

Hinweise und Tips. Bitte beachten:

Bilder max. 800 Pixel breit
Bilder bitte mit der Funktion "Dateianhang hochladen" direkt auf den Server des Forums hochladen und keinen externen Speicherplatz nutzen.
Dieser Thread wird in die "Bilderecke" verschoben, sobald der volle Funktionsumfang der Bilderecke gewährleistet ist.

Sollte jemand nicht die Möglichkeit zur Massenverkleinerung auf 800 Pixel Breite haben, möge er sich bitte bei mir melden. Ihm kann geholfen werden. :wink:


Natürlich kann es Bildüberschneidungen geben. Daher kann es auch gerne zu doppelten Veröffentlichungen kommen. Um dies zu ermöglichen, das bereits hochgeladene Bild anschauen, rechte Maustaste, Eigenschaften, Link aus den Eigenschaften kopieren und in das andere Posting einfügen. Wer das nicht kann, einfach in seinem Posting einen Kurztext schreiben mit dem Hinweis, um welches Bild es sich handelt. Das füge ich dann als Link ein.

Und nun viel Spaß bei der Bilderauswahl. :bier: :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von aps »

Hat tatsächlich niemand Bildchen gemacht ... irre. Alle keine Zeit gehabt ... :lol: :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von bigbug »

aps hat geschrieben:Hat tatsächlich niemand Bildchen gemacht ... irre. Alle keine Zeit gehabt ... :lol: :wink:
Doch, aber der Foto ist noch daheim... Sind aber wg. zu langem Aufenthalt auf dem Teilemarkt fast nur Detailbilder von ausgesuchten Karmännern dabei. Mal schaun was allgemein interessant sein könnte.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Polle »

Bilder sind schon da. Hatte aber noch keinen Bock, alles runter zu ziehen.
Werd mich heute abend mal damit beschäftigen. Vielleich schaff ich es auch gleich welche reinzustellen. Müssen aber erst einmal sortiert und qualitätskontrolliert werden. Die 2GB-Karte ist immerhin voll.
Dann kommen auch noch ein paar in den Mühlenzauber.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: [Bilder] Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von T2Bulli »

Ich habe natürlich auch ein paar Bilder gemacht, obwohl es für meine Verhältnisse sehr wenige waren. Ich habe lieber mit euch erzählt und gegrillt. :mrgreen:
Heute Abend wird es bei mir sicherlich nichts mehr, aber morgen dürft ihr mit meinen Bildern rechnen.

Die Idee die Bilder hier direkt zu präsentieren ist echt super, ich hatte schon nach einem guten Konzept gesucht. Ich muss endlich mal meine Homepage zusammenbasteln...

@ aps: Du hast doch bestimmt auch viele schöne Bilder gemacht, zumindest hattest du eine sehr gute Kamera um dem Hals hängen.
@ Polle: Kannst du mir Bilder aus unserer gemütlichen Runde direkt per E-Mail zuschicken?

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: [Bilder] Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von T2Bulli »

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, welche Art von Bildern hier erscheinen soll.
Viel Spaß beim anschauen und beim Versinken in die Erinnerung an die schönen Tage...
Das müsste der schöne Westfalia von Rudy sein.
Das müsste der schöne Westfalia von Rudy sein.
Sowie der schöne Bulli von bigbug.
Sowie der schöne Bulli von bigbug.
Ganz frisch restauriert! Dieser schöne Bulli gehört Hardtop-Westy.
Ganz frisch restauriert! Dieser schöne Bulli gehört Hardtop-Westy.
Gemeinsames Lager der IG-T2.
Gemeinsames Lager der IG-T2.
Vor Ort am zweiten Lager der IG-T2, hier der Bulli von SteffenT2b.
Vor Ort am zweiten Lager der IG-T2, hier der Bulli von SteffenT2b.
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: [Bilder] Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von T2Bulli »

Fortsetzung meiner Bilder, da ich nur 5 Bilder in einen Beitrag packen darf.
Hier die Bulli's von FW117 und Inox.
Hier die Bulli's von FW117 und Inox.
Das große gemeinsame Mittagsgrillen. Das war wirklich eine sehr schöne Idee.
Das große gemeinsame Mittagsgrillen. Das war wirklich eine sehr schöne Idee.
Futtertafel Teil 2.
Futtertafel Teil 2.
Nochmal eine andere Perspektive...
Nochmal eine andere Perspektive...
...
...
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: [Bilder] Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von T2Bulli »

Ihr wollt doch bestimmt noch ein paar Bilder sehen? Bitte schön:
Es grünt so schön der Bus von sambabully.
Es grünt so schön der Bus von sambabully.
Gemütliche Runde.
Gemütliche Runde.
Gruppenbild zum Abschied...
Gruppenbild zum Abschied...
...nachdem wir uns gemeinsam bei Mel's Diner...
...nachdem wir uns gemeinsam bei Mel's Diner...
...richtig satt gegessen haben. ;-)
...richtig satt gegessen haben. ;-)
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: [Bilder] Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von T2Bulli »

Und weil es eine so sehr schöne nette und gemütliche Runde war, hier noch ein Gruppenbild unserer schönen Bulli's:
Bei Mel's Diner kurz bevor sich die Wege wieder trennten...
Bei Mel's Diner kurz bevor sich die Wege wieder trennten...
Ganz viel Grüße an euch alle,

Basti

Edit aps: Habe die Bilder von Forenmitgliedern beim Essen ... :wink: ... zusätzlich in den allgemeinen Thread zum Maikäfertreffen gepackt.
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Polle »

Hm.
Dann brauch ich ja nur noch ein paar Impressionen reinstellen.
Dateianhänge
Bus oder Flugzeug?
Bus oder Flugzeug?
die sind doch krank
die sind doch krank
ne graue Maus
ne graue Maus
n Püppi-Auto
n Püppi-Auto
Ost-Bus<br />what the hell? warum ist das Bild unscharf?
Ost-Bus
what the hell? warum ist das Bild unscharf?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten