[Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

[Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Peter E. »

Da gucke ich doch heute aus dem Wohnzimmerfenster und muss beobachten, dass die Camper-Konkurrenz sich hier versammelt hat :shock:
Womos.jpg
:mrgreen:


Wünsche euch einen schönen guten Morgen
Zuletzt geändert von Peter E. am 21.09.2009 04:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von bigbug »

Geile Sache, ich finde den Hymer-Bedford ja sooo häßlich daß es schon wieder geil ist, und so ein Hanno-Benz siehst du auch nicht (mehr) an jeder Ecke. :thumb:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Gringo »

Hehe, Nachbar von mir hat auch so ein altes Hymer-Gerät. Er schwört drauf. Einfach nur schrecklich die Optik. :mrgreen:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 1012
Registriert: 21.05.2008 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von WOLF »

Der kleine Hanomag/Benz gefällt mir ja ganz gut... aber das Wohnwagenaquarium geht ma gar nicht. :abgelehnt:
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Harald »

Netter Stau vor Deinem Wohnzimmer!

Ich mag den Hymer und den Hannomag. Habe vor Beidem höchsten Respekt. Denn die können kaum auf Ersatzteile, RLF oder Foren zugreifen, um ihre Kisten am Laufen zu halten.

Fehlt eigentlich nur noch der Hy oder wie das Teil von Citroen heißt.

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Knopf »

:? ja, so ne 73er hanni (hier baugl. mercedes 207) mit orig. hymer-aufbau hab ich auch noch rumstehen,
...und will das ding loswerden, aber irgendwie wills keiner, trotz vollausstattung, nicht mal für 800.- :dogeyes:
Bild


...und weils grad dazu passt, hier paar fotos vom 1. mai von den externsteinen,
da war auch so ne art ,äh..., campertreffen vor meinem wohnzimmer! alles nette leute, ...und alle soo normal... :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

:respekt:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 1012
Registriert: 21.05.2008 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von WOLF »

Oh... ein Heidnisches Oldtimertreffen...

Mmh muß ich nächstes Jahr dann wohl mal hin...
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Gringo »

Also wenn schon Fremdcamper dann würde ich mir glaub ich nen 6x6 Pinzgauer zum Womo umrüsten lassen. :mrgreen: Dann 6 Monate Urlaub und quer durch Afrika. :thumb:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von bigbug »

Gringo hat geschrieben:Also wenn schon Fremdcamper dann würde ich mir glaub ich nen 6x6 Pinzgauer zum Womo umrüsten lassen. :mrgreen: Dann 6 Monate Urlaub und quer durch Afrika. :thumb:
Damit kannst aber auch schick ne Alpenüberquerung machen.... auf der Luftlinie!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Luki
T2-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2008 10:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 177

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Luki »

War 2006 vom Deutz Otocar in der Türkei total begeistert. Ein viel zu kurzer Omnibus mit viel zu großen Rädern. Nur leider kein Foto gemacht und bisher auch keins im Netz gefunden. Hat da einer vielleicht etwas?

Fragt Tom :confused:
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.

Bild Bild Bild Bild
Antworten