[Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von clipperfreak »

Luki hat geschrieben:War 2006 vom Deutz Otocar in der Türkei total begeistert. Ein viel zu kurzer Omnibus mit viel zu großen Rädern. Nur leider kein Foto gemacht und bisher auch keins im Netz gefunden. Hat da einer vielleicht etwas?

Fragt Tom :confused:
Fliege in 3 Wochen wieder mal in die Türkei :gut: , wenn ich wüsste wie der aussieht könnte ich den fotografieren.
:D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von boggsermodoa »

wenn ich wüsste wie der aussieht könnte ich den fotografieren.
:D
So vielleicht?

Bild
http://wowturkey.com/t.php?p=/tr98/goks ... bbas10.jpg
Bild
http://wowturkey.com/t.php?p=/tr292/Cet ... CT9518.jpg
:?:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von clipperfreak »

boggsermodoa hat geschrieben:
wenn ich wüsste wie der aussieht könnte ich den fotografieren.
:D
So vielleicht?

ah, da wird sich Luki jetzt freuen, brauch ich nicht zu fotografieren, kann dann wieder Transen ablichten oder T2 :dafür:

Seh den hier jedes Jahr aufm Weg vom Flughafen zum Hotel stehen.

Vielleicht hat Dude dran Interesse, dann könnte ich ihm Adresse vermitteln :wink: :unbekannt:

Bild
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von aps »

Luki hat geschrieben:War 2006 vom Deutz Otocar in der Türkei total begeistert. Ein viel zu kurzer Omnibus mit viel zu großen Rädern. Nur leider kein Foto gemacht ...
Upps, am falschen Ende gespart. Mußt Du dringend nachholen! :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Gringo »

bigbug hat geschrieben:
Gringo hat geschrieben:Also wenn schon Fremdcamper dann würde ich mir glaub ich nen 6x6 Pinzgauer zum Womo umrüsten lassen. :mrgreen: Dann 6 Monate Urlaub und quer durch Afrika. :thumb:
Damit kannst aber auch schick ne Alpenüberquerung machen.... auf der Luftlinie!
Jaaa, Berge...noch besser...hätt ich die Zeit, würd ich am liebsten mal ne Tour nach Pakistan machen, einmal mit Womo vor dem Nanga-Parbat-Straßenschild stehen ('Look to your left - Killer Mountain' :mrgreen:) DAS wär was, mein persönlicher automobiler Traum. :gut: Aber mit Bus glaub ich Selbstmord. Dann lieber Pinzgauer. Dann braucht man für den Restweg auch keine Yaks mehr, sondern kann gleich zum Basislager durchfahren... :thumb:

Is grad einer im egay, ich find die Kiste hammerhart:
http://cgi.ebay.de/STEYR-Daimler-PUCH-P ... 1|294%3A50
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
Luki
T2-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2008 10:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 177

Re: [Bilder] Olle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Luki »

boggsermodoa hat geschrieben:
wenn ich wüsste wie der aussieht könnte ich den fotografieren.
:D
So vielleicht?

Bild
http://wowturkey.com/t.php?p=/tr98/goks ... bbas10.jpg
Bild
http://wowturkey.com/t.php?p=/tr292/Cet ... CT9518.jpg
:?:
Nee, die Busse sind zwar viel zu kurz und haben zu große Räder, aber ich hatte den schöner in Erinnerung. Richtig alt und klassisch.
clipperfreak hat geschrieben:
Fliege in 3 Wochen wieder mal in die Türkei :gut: , wenn ich wüsste wie der aussieht könnte ich den fotografieren.
:D
Eigentlich kannst Du die nicht übersehen, zumindest nicht in Antalya. Fahren zu 100en dort rum, steht auch Deutz Otocar dran. Fand ich wirklich hübsch, die neueren weniger, aber die alten. Wenn Du ein Bild machen könntest, würde ich mich riesig freuen! :dance:
aps hat geschrieben:
Upps, am falschen Ende gespart. Mußt Du dringend nachholen! :gut:
Wenn ich nochmal da wäre, würde ich bestimmt Bilder machen. Keine Ahnung, warum nicht damals. Den T3 aus Hamburg hab ich aufgenommen, einen ollen Käfer, und die T2-Statuenbude am Straßenrand. Sogar da noch extra hingelaufen vom Hotel. Aber keinen Otocar. :cry:

Sagt Tom
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Olle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von clipperfreak »

Hallo Tom,

allerdings haben die Türken die letzten Jahre extrem aufgerüstet in Sachen Fahrzeuge. Du siehst mittlerweile kaum mehr einen alten "Dolmusch"

Hier in Antalya nur noch neuere Teile mittlerweile am Start

Bild
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] Olle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben:allerdings haben die Türken die letzten Jahre extrem aufgerüstet in Sachen Fahrzeuge. Du siehst mittlerweile kaum mehr einen alten "Dolmusch"
Aber noch viele Wellblech-Peugeot und Nachfolger-Facelift sind zu sehen. Super.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Knopf »

Knopf hat geschrieben::? ja, so ne 73er hanni (hier baugl. mercedes 207) mit orig. hymer-aufbau hab ich auch noch rumstehen,
...und will das ding loswerden, aber irgendwie wills keiner, trotz vollausstattung, nicht mal für 800.- :dogeyes:
Bild


hallohalllo? nachdem hier´n paar leuts interesse zeigten: die karre muss bis zum 12.7.weg wegen platzräumung,
FESTPREIS 250 EURO!
wandert sonst nach grob-ausschlachtung am 13.7. in die presse!
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
woolybulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 300
Registriert: 09.06.2009 08:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Olle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von woolybulli »

wg. Otocar/Otokar

so vielleicht?
Bild
Gruß aus Hamburg,

Felix
Antworten