Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Mario73 »

So,hier ist er:Der neue Fred :respekt:

Da mir das so gut an der Mühle gefallen hat(und Euch hoffentlich auch),machen wir es wieder dort.Wunderbar stressfrei.
Teilnehmerzahl sollte auf 20 Busse begrenzt sein.

Mit dabei sind Guido und Harald(aber bei dem ist ja immer irgendetwas kaputt :roll: ).

An einer Duschgelegenheit arbeiten wir(Rüdiger eigentlich mehr) schon.

Dann schreibt,daß der Ferd sich fülle!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Inox »

Wir fanden es auch ganz toll und sind bestimmt wieder mit dabei. :happy:

Soll es denn wieder mit dem Maikäfertreffen in Verbindung stehen? Das fällt 2010 auf einen Samstag. Toll fürs Treffen, bloß blöd, dass der Feiertag auf einem Samstag ist. :(

Wir könnten ja dann Freitag da schon ein bisschen feiern und fahren dann Samstag im Konvoi nach Hannover und nachmittags wieder zurück und dann gibt's den Ochsen am Spieß :wink: :jump:
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Harald »

Au ja - gemeinsam zum Treffen fahren ist ne dolle Idee!

Ich kann ja aus dem Alfa filmen :roll:

Und wenn Rüdiger das mit der Dusche hinkriegt riechen wir auch erst nach dem Maikäfertreffen etwas streng. Toller Plan!

Und das mit nem gemeinsamen Ochsen finde ich auch ne Idee wert: Den könnte man ja versuchen, über ne Umlage zu finanzieren - dann wäre auch was für Spontis da, die mal eben unplanmäßig vom Maikäfertreffen rüberkommen.

Mal ne vielleicht doofe Frage wegen der Beschränkung auf 20 Bullies: Gegenüber war doch so ne nette Wiese - kann man da nicht ielleicht mal den Bauern fragen, ob da vielleicht ein Teichen von gemäht werden kann? Auf der Straße war ja nun wirklich nicht viel los - von den Heizern mit dem ferngesteuerten Auto abgesehen ;-)

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Polle »

Na dann meld ich mich auch mal an.
Werde aber erst am 1. Mai dazu stoßen. Will wieder auf dem Platz pennen.
Von da kann ich ja dann mit euch Richtung Mühle machen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von FW177 »

Harald*393 hat geschrieben:Mal ne vielleicht doofe Frage wegen der Beschränkung auf 20 Bullies: Gegenüber war doch so ne nette Wiese - kann man da nicht ielleicht mal den Bauern fragen, ob da vielleicht ein Teichen von gemäht werden kann? Auf der Straße war ja nun wirklich nicht viel los....
:dafür:
Genau hatten Harald und ich uns schon mit Klaus auch drüber unterhalten.
Denke das Treffen an der Mühle bleib glaub ich so oder so klein. Das macht ja auch die Atmosphäre aus (z.b. beim Frühstück). :fastfood:
Allein schon die Splittergruppe stellt im besten Fall ja 7 Busse :shock: evtl. bis dahin auch mehr :?:

Achja nochwas. Wir sind dabei!
Aber jetzt erst mal Bockhorn :jump:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Mario73 »

Nööö,die Wiese steht außerhalb von allem!
-Wer will das organisieren,wenn da z.B. 50 Busse auftauchen?Ich nicht!
-Was geschieht,wenn es vorher regnet?Wer soll da überall Heu verteilen?Ich nicht!

20 Autos sind eine gute Zahl,alleine wenn man bedenkt,daß in jedem mindestens 2 Personen sitzen.

Ich fand das so absolut okay und überschaubar.

Einen Termin haben wir noch nicht,da muß ich erst mit Rüdiger Rücksprache halten(ist schließlich seine Mühle :wink: ).

AUSSERDEM:Ist ja noch ein bißchen hin,bis dahin.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von T2Bulli »

Hi Leute,
ich bin zwar schon froh wenn ich weiß was morgen ist, aber im Prinzip möchte ich nächstes Jahr auch gerne mit dabei sein. :mrgreen:
Ich fand es doch schon sehr schade das ich schon was vor hatte. Aber einen Polterabend sollte es nächstes Jahr eigentlich nicht geben... :dance:

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
Dirk B.
T2-Süchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 13.12.2008 13:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Dirk B. »

Da hat der APS den alten Fred ja echt geschlossen :shock: .....und mir
mitgeteilt das ich hier schreiben soll. :mrgreen: :thumb:
Fand ich eigentlich ganz lustig das der alte Fred nich einschläft, aber ich bin natürlich auch offen für Neues...
Wollte eh auf nen T3 umsteigen :lol:
Nein, nein, nein, natürlich nicht...
Für 2010 lasse ich mich hiermit auch mal schnell vormerken...mit T2 :mrgreen:
:bier:
Grüße vom Dirk

...dahinten wird´s schon wieder heller...
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Mario73 »

Jaha,soo sieht das aus!!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Hardtop-Westy »

Alos dann melde ich mich auch mal an :thumb: Hoffe wir das bis dahin die Krise vorbei ist
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Antworten