Ich habe einen orginal ab Werk ausgelieferten Westfalia-Camper SO 72/3 und möchte gern einiges ändern bzw. urlaubstauglicher machen.

Zum einen bin ich auf der Suche nach karierten Vorhängen und habe auch schon 2 Exemplare gefunden. Ich kenne nun aus anderen Bildern im Internet folgende Versionen:
1. Karierte Vorhänge (gelb-braun-weiß) zusammen mit gelber Kunstledersitzen hinten (vorn graue)
2. Karierte Sitzbezüge und karierte Vorhänge (auf einem Bild mal gesehen)
3. Karierte Sitzbezüge und einfarbige Vorhänge (wurde in diesem Forum einmal in einem Thread erwähnt.)
Welche Ausstattungen gab es denn nun? Meine Sitzbezüge hinten sind kariert (wahrscheinlich orginal). Ich habe schon viel nachgeschaut, bin aber auf kein Ergebnis gekommen. Auch in diversen Büchern ist nichts vermerkt. Vielleicht kann mir hier einer helfen.
Ich würde auch gern einen Kühlschrank (ebenfalls schon gekauft, aber noch nicht geliefert) in den Küchenblock (wie beim Helsinki) einbauen. Habe deshalb ein Bild mit einem Lüftungsgitter über dem Waschtisch gefunden. Eine Entlüftung am Fahrzeugboden ist vorhanden und bisher noch zugeklebet.
Ist das Lüftungsgitter denn orginal und wird der Kühlschrank hinten so warm, dass dieses benötigt wird?