hallo
ich habe einen 77" er vw und will einen 1,6 diesel motor hieinbauen,wierd das funktionieren?hatt es jemand versucht?
t2 -1977 transporter geht es mit 1,6 diesel
t2 -1977 transporter geht es mit 1,6 diesel
Zuletzt geändert von florin am 19.10.2007 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo!
Mich geht das zwar nichts an,aber:WARUM?
Willst Du Dir so einen nicht wirklich schnelleren(eher langsamer) und auch nicht wirklich weniger Spritsparenden Dieselmotor einbauen?
Die Motoren sind doch auch hoffnungslos überfordert,zumal Dein `77 H-Kennzeichenverdächtig ist!
Außerdem ist das ein ziemlicher Aufwand-Du brauchst alleine schon einen geeigneten WASSERKÜHLER dafür.Plus das Geschläuche.
Nee,das geht gar nicht!
Dann kannst Du Dir auch gleich einen T3 kaufen,so ist ja beim T2 der Witz weg.Finde ich.
Mario(luftgekühlt)
Mich geht das zwar nichts an,aber:WARUM?
Willst Du Dir so einen nicht wirklich schnelleren(eher langsamer) und auch nicht wirklich weniger Spritsparenden Dieselmotor einbauen?
Die Motoren sind doch auch hoffnungslos überfordert,zumal Dein `77 H-Kennzeichenverdächtig ist!
Außerdem ist das ein ziemlicher Aufwand-Du brauchst alleine schon einen geeigneten WASSERKÜHLER dafür.Plus das Geschläuche.
Nee,das geht gar nicht!
Dann kannst Du Dir auch gleich einen T3 kaufen,so ist ja beim T2 der Witz weg.Finde ich.
Mario(luftgekühlt)
ja nun ich binn aus rumanien,und der vorherige besitzer hat den motor eingebat und in den brief ist jetzt diesel,den alten motor habe ich nicht
so der kuhler ist schon eingebaut und alle schlauche,ich habe probleme mit dem anlasser
und ich habe einen fehler gemacht
es handelt sich um einen t2 1977 gebauter transporter
so der kuhler ist schon eingebaut und alle schlauche,ich habe probleme mit dem anlasser
und ich habe einen fehler gemacht
es handelt sich um einen t2 1977 gebauter transporter