[Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Beitrag von ulme*326 »

Harald hat geschrieben:
Und als alter Fan der Zonentheorie von Ansel Adams wäre der Traum doch sowieso, sich da nen Camper zu greifen und in 6 Wochen alle Nationalparks mal abzuklappern.

Ach ja,
Harald
Ach ja - das wärs. :dogeyes: Dazu hats mir auch noch nie gereicht. Trotz mehrerer mehrwöchiger Aufenthalte an verschiedenen Stellen in USA . Aber T2-champaigne von Seattle nach Portland (400miles) im Februar - das bin ich gefahren und dabei schier erfroren. Vor der Silhouette des verschneiten Mt.St.Rainer und Mt.St.Helens und der Accu der Digicam war platt :wall:
Schön ist in USA das Autobahnlimit 68Miles/h für Alle. Da ist der T2 gar kein sooo großes Verkehrshindernis. Die Trucks sind sowieso auf der Überholspur.

gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Beitrag von Andi »

ich will Bilder sehen, kein Gequatsche :grinseval: :unbekannt:
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
geraldcrewcab
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 17.12.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Beitrag von geraldcrewcab »

Letzte Woche rief mich noch ein Bekannter an ob ich noch Teile von einem T2 gebrauchen könnte! Der alte Bauernhof musste entrümpelt werden. Bei der Besichtigung bot sich folgendes Bild... :wall: Da war nicht mehr viel zu retten; sogar die AHK war hoffnungslos verrostet :surprised: . Ein paar Kleinteile; Schalter usw. waren noch brauchbar. Das Fz. hat jahrelang unter feuchten Teppichen gestanden.
Dateianhänge
Käfer 002.jpg
Käfer 005.jpg
Käfer 003.jpg
Käfer 006.jpg
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
Deleted User 1332

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

hier gibt´s ( gluecklicherweise ) keine t2 , aber jede menge nette autos zu kaufen. abstauben, reinsetzen, losfahren :D

http://marktplatzoldtimergalerie.oldtim ... on_search=

es ist auch ein beutler-bus dabei. habe mir leider die nummer nicht gemerkt, aber es gibt auch eine suchfunktion auf der seite.

viel spass beim stoebern.

gruesse

ralph
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Beitrag von bigbug »

Freitag beim Schrotti

Leider hab ich den Fiat 500, der weiter hinten stand nicht gescheit knipsen können. Da war vorher abgesperrt.
Dateianhänge
IMAG0054-1.jpg
IMAG0055-1.jpg
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 498
Registriert: 25.07.2009 17:21

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Beitrag von bulli_nase »

Nochmal was aus den USA, San Francisco, direkt neben der Golden Gate.
War wohl noch fahrbereit:
California (563).jpg
VOLKSROST
Bild
SteffenT2a*184
T2-Süchtiger
Beiträge: 229
Registriert: 29.12.2007 15:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 184

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Beitrag von SteffenT2a*184 »

War der Fiat 500 noch zu retten? Wäre auf der Suche nach soetwas für meien Freundin:)

Gruß Steffen
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Beitrag von bigbug »

SteffenT2a*184 hat geschrieben:War der Fiat 500 noch zu retten? Wäre auf der Suche nach soetwas für meien Freundin:)

Gruß Steffen
Kann ich nicht sagen, der war zu weit weg, aber ich denke da war nichts mehr zu machen, wenn es den überhaupt noch gibt. Ist ja auch schon über nen Monat her, daß ich dort war.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Deleted User 1332

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Beitrag von Deleted User 1332 »

SteffenT2a*184 hat geschrieben:War der Fiat 500 noch zu retten? Wäre auf der Suche nach soetwas für meien Freundin:)

Gruß Steffen
hallo steffen,

falls du ernsthaft sowas fuer deine freundin suchst und sie auch damit fahren soll, kann ich nur raten, lass´sie vorher mal mit einem fahren !! meine frau hat sich in einem "achistdersuess" ueberschwang im mai einen 500er gekauft. ich kann nur sagen, es ist ein absolut geiles auto !! meine frau ist bisher ca 15 km damit gefahren . ich habe da natuerlich gar nichts gegen , hab´ich halt ein spielzeug mehr :gut:

gruesse

ralph
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 auf Schrottplätzen und weitere Oldies ...

Beitrag von bigbug »

ralph hat geschrieben:
SteffenT2a*184 hat geschrieben:War der Fiat 500 noch zu retten? Wäre auf der Suche nach soetwas für meien Freundin:)

Gruß Steffen
hallo steffen,

falls du ernsthaft sowas fuer deine freundin suchst und sie auch damit fahren soll, kann ich nur raten, lass´sie vorher mal mit einem fahren !! meine frau hat sich in einem "achistdersuess" ueberschwang im mai einen 500er gekauft. ich kann nur sagen, es ist ein absolut geiles auto !! meine frau ist bisher ca 15 km damit gefahren . ich habe da natuerlich gar nichts gegen , hab´ich halt ein spielzeug mehr :gut:

gruesse

ralph
Bin auch gespannt wie meine Freundin auf die erste Karmannfahrt reagiert. Nicht daß ich dann plötzlich zwei Oldtimer "an der Backe kleben hab" :jump:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten