Hallo!
Bin hier neu im Forum, da ich mich für einen Bus (Transporter 7-9 Sitzer, T2a oder b) interessiere. Vorher muß ich jedoch die Frage klären, wie ich meine drei Kleinkinder ( 2x 1 Jahr, 1 x 5) vernünftig unter bekomme. Mit dem Römer King bin ich bereits jetzt schon für die Jüngsten unterwegs, der sich ja auch für Beckengurte eignet. Nun zu den Fragen, wenn die Kids älter sind:
- wie viele Gurte, bzw. Vorbereitungen haben den die 7, 8 bzw. 9 Sitzer?
- Dreipunktgurte scheinen sich ja nachrüsten zu lassen. Wahrscheinlich nur für die beiden äußeren hinteren Sitze, korrekt? Gibt es hier bestimmt Modelljahre, die Probleme machen?
- wer bietet solche Sätze an?
- passen überhaupt drei Kindersitze nebeneinander (Riesenkrampf bei meinem A6 Avant)
- hat jemand Erfahrungen mit dem Luftikid, wíe ist das Handling (Ein und Ausstieg)?
Bin mal auf die Antworten gespannt.
Gruß der doc
Kinder im Bus
Hai,
Nachrüstung 3-Pkt. hinten kein Problem. Das läuft über eine Nachfertigungsaktion IG-intern, will heißen Halter links/rechts hinterste Sitzbank, Mittelsitzbank meines Wissens derzeit nicht.
Dazu gibt es passende Gurte, nagelneu.
Nachrüstung 3-Pkt. hinten kein Problem. Das läuft über eine Nachfertigungsaktion IG-intern, will heißen Halter links/rechts hinterste Sitzbank, Mittelsitzbank meines Wissens derzeit nicht.
Dazu gibt es passende Gurte, nagelneu.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.